Baatzbuam Treffen zum Aufbau der neuen Strecke

  • Ich starte hier einen neuen Thread weils sonst in dem Bericht über die neue Strecke zu unübersichtlich wird.
    Unser nächstes Treffen am Parcour findet am Donnerstag 17.5. ab 14 Uhr statt. Da werden wir eher wenig bauen und modellieren sondern uns mit den Kollegen vom EOC treffen die dort einen Fahrtag an der Buggy-Strecke haben. Also für Interessierte eine Möglichkeit sich zu informieren und Kontakt aufzunehmen. Wenns passt wird sicher auch etwas getrialt und vielleicht auch die eine oder andere Schaufel geschwungen, Rc und 1:1 :cz
    Am folgenden Tag (18.5.) ist dann Großeinsatz mit Kleinbagger und hoffentlich vielen Menschen die die neue Trialstrecke und den Baustellenbereich weiterbauen. Werner S
    wird mit seiner 1:12 Armada antreten und Modellbaugerecht den Baustellenbereich einweihen und erste Konturen ziehen. :-W
    Wenn möglich wird auch der Samstag noch genutzt zum Aufbau der Strecke.
    Hier nochmals der Link zu Google Maps. [URL=http://maps.google.de/maps?q=48.04649,12.152579&hl=de&ll=48.046196,12.152577&spn=0.001311,0.004128&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.197186,67.631836&vpsrc=6&t=h&z=19]Gelände des EOC[/URL]

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Super, hätte ich keine eigene Baustelle würde ich gerne helfen kommen.
    Sorry. Ich drück euch aber die Daumen, daß das Wetter besser wird.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von Poppitz
    Hallo Mädels,


    auf meine Email habe ich keine Antwort erhalten!
    Wann am Freitag und soll ich was mit bringen?


    Ohhhh, Mann aus dem befreundeten Nachbarlande - wir haben dich anscheinend glatt vergessen bei dem ganzen e-mail-Pingpong... l:j l:j l:j
    Sorry, aber ich denke ich bin ab ca. 9 Uhr dort. Gertsch durchgehend von Donnerstag Nachmittag an. Also du darfst kommen wann immer es dir möglich ist. Mitbringen solltest du festes Schuhwerk, geeignete Kleidung, Handschuhe und wenn möglich gerne auch Schaufel und anderes Gartengerät zum Modellieren des Parcours. Und wennst hast ein Testfahrzeug damit wir sehen ob der Hang wirklich trialtauglich ist. Oder auch Baumaschinen in RC, damit Werner nicht so alleine ist auf der Baustelle.
    Das schönste Mitbringsel wären große Steine oder Felsbrocken, aber das wird dein gefährt wohl eher überlasten. :-j
    Hauptsache du kommst, bringst gute Laune mit und scheust dich nicht vor Drecksarbeit - der Rest gelingt dann von selbst. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Keine Angst Werner, die Österreicher haben da manchmal Orientierungsschwierigkeiten in der deutschen Sprache. j:d
    Aber wir werden Martin schon wieder auf Kurs bringen. :-x Vielleicht bringt er sogar RC-Baumaschinen mit!? Dann verzeihen wir ihm die Sprachverwirrung glatt. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow