Wild Willy Special

  • Das wird ein Schmuckstück Andreas, die Farbe gefällt mir sehr gut. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Moin moin Andreas,


    soviel Heizungen habe ich nicht einmal, um im Keller eine "mollig warme Lackiertemperatur" erreichen würde. Selbst im Sommer ist der Keller bei mir recht kühl. Freu mich auf weitere Fortschritte!


    Das Blau wird sicher der Hammer!!!


    Lackierst du auch das Chassi mit den Alu-teilen?


    Gruß Hoffy

  • So.. dank der Erteilung der Pflegestufe 3 haben wir eine Haushaltshilfe für die Großeltern bekommen,die uns nun einiges an Arbeit abnimmt,und ich konnte mich wieder ein bischen meinem Hobby zuneigen.


    Die Farbe ist nun drauf.
    Aber schaut auf dem Bild leider nicht ganz so geil aus wie sie in Wirklichkeit ist.

    ©Hummerheili


    UNd damit ich mit der Karre auch mal richtig gas geben kann ohne Angst zu haben das die Wendy einen Kratzer bekommt,hab ich noch so nebenher ne Original Willy Karo zusammengebaut.
    Die Darf dann auch mal ruhig einen Purzelbaum schlagen oder Gröberes...

    ©Hummerheili

  • Uiii... gestern Abend brachte mir meine Schwetser die Frisch mit Klarlack überzogene Karo.
    Wooow.. :co wie die Glänzt... :cu
    Also war klar.. der Schlaf mußte warten.
    Zu erst brachte ich mal die Vinyldecals im Flammendesign aus den USA auf.

    ©Hummerheili


    Dann kamen die Alufassungen für die Beleuchtung zum einsatz und fanden ihren Platz.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    Desweiteren mußte wiedermal ein Küchensieb Federn Oder Gitter lassen :xm

    ©Hummerheili
    und fand sich dann hinter der front wieder.

    ©Hummerheili


    Da ich so langsam müde wurde hab ich nur noch die Windschutzscheibe zammt Rahmen Befestigt und gut wars.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    mehr dann morgen....

  • So heut ist morgen :-j


    nach einer wiederholten Nachtschicht ist wieder einiges Fertig geworden an meinem Schätzchen :xv
    Jetzt war es an der zeit die Gurte an den Mann (Wendy Frau) zu bringen :-y
    Bilder sagen mehr als worte.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili
    Mit Edding anmalen..

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    im Hintergrund kann mann bereits die umrandung des Tanks mit Riffekblech sehen und einige kleine andere Details wie Decals und silberfarbe.
    Desweiteren hat die Rückseite des Sportsitzes ihre Frabe erhalten.

  • Alles sehr schön - aber die Gurtbefestigung fällt aus dem Rahmen. Die fette Kreuzschlitzschraube geht gar nicht Andreas. Das kannst du 100%ig besser. :r
    Nimm lieber 4 kleine 1mm Schrauben, dann schaut es wesentlich besser aus. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ach ja Urlaub ist schön.. Basteln basteln basteln...


    So... heut wars dann soweit und ich hab die Karo soweit feritg.
    Die letzten Riffelbleche wurden verstaut,lenkrad und Schaltknüppel haben auch ihren Platz gefunden.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    Die Lachgasflasche wurde gut befestigt und zu guter lezt hab ich noch die Antenne um 4cm versetzt.Beim Original hängst die so zwischen dem Bügel rum :cü

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    So.. jetzt gehts an die Elektronik,Akkus,regler,und eine menge lichter wollen verstaut werden.

  • 1a mit XXX - ist wirklich ein Prachtstück geworden Andreas. :-:: :-:: :-::

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • so..gestern hab ich mit einem Freund die Lichtanlage eingebaut.
    Jetzt issa sogut wie Fertig,nur noch den schalter in Fußraum einbauen.

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili

    ©Hummerheili


    Wir haben 5mm Led´s verwendet rot,weiß,orange
    Jetzt geht Blinken,Rückfahrscheinwerfer,Brems,Abblend,und standlicht,Lichthupe.


    Sobald es draußen einigermaßen Trocken ist mach ich mal ein Video.