Subventions-LKW Baujahr 1914

  • Hallöchen, bevor ich dann mal in den aktuellen Modus umschalte noch ein paar Bilder einiger Bauphasen ohne viel Trara...










    Wenn sich Fragen auftun, dann her damit!


    In den nächsten Tagen folgen dann ein paar Bilder des Fortschrittes, momentan bin ich an der Fertigstellung der Vorderachse dran. Dabei hatte mir die Fertigung der einzelnen Gestängeteile etwas Kopfzerbrechen gemacht. ?( Dazu dann aber im Bericht mehr...

    Grüße vom Jörg aus Bärlin


    aktuelles Treiben auf unserer Hompage: modellbaufreunde-finowfurt.jimdo.com/ oder facebook...

  • Hallo Jörg,


    auch wenn das Original nicht so ganz meins ist, bei mir fängt die Begeisterung erst in den 70er - 80er Jahren an, zeigst Du hier große Handwerkskunst. Bin auf die weiteren Baufortschritte gespannt.


    Gruß aus Aachen


    Achim

  • Du wirst immer mehr zum Metaller Jörg! :-W:-W:-W

    Schaut doch alles gut aus was du gemacht hast. :kl

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow