Alles anzeigenHallo Freunde,
auf Seite 6 in diesem Bericht hat Tom einen Link im unteren Text vorgeschlagen.
Es handelt sich um einen amerikanischen LKW Kran, elektrisch angetrieben für 130 - 150 $,
der mir ausgezeichnet gefällt.
Heute wollte ich bestellen, komme aber nicht zum Warenkorb. Auch finde ich keine email-Adresse.
Die Firma heißt AliExpress, der Kran hat die Bezeichnung HG P802, kommt aus Amerika, hergestellt in China.
Wer mir wenigstens eine email Adresse vermitteln kann, den werde ich angemessen entlohnen, heißt, eine
Prämie wird überwiesen.
Ich wäre sehr dankbar!!!
......
Hallo Peter,
wie bereits auf Seite 6 geschreiben, bitte sei vorsichtig mit dem Kran, der ist ohne aufwändigen Umbau nur als Erweiterung für den HG P802 /802
8x8 LKW zu nutzen. Die Steuerung des Krans läuft über die LKW Fernbedienung. Zudem ist er laut und langsam. Du wirst damit nicht glücklich und als Attrappe ist er zu teuer.
Es gibt die Fernsteuerung hier für ca. 55€ auch einzeln, aber dann müsstest Du einen zusätzlichen Empfänger verbauen und bei der Kranbedienung die Funke wechseln.
Hier gibt es einen Bericht zu dem Kran, habe ihn nicht bis zum Ende verfolgt, aber die ersten beiden Seiten sind nicht so erfolgsversprechend.
Schaue Dir das lieber mal an bevor Du Geld versenkst.
Gruß aus Aachen
Achim