6. Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar Isar Trial

  • Kein Thema.Klaus.


    Also am Isarhorn ist es dieses Jahr das Letzte mal. Da ich keine Lust mehr habe auf die Enormen Kosten und der Streiterei mit dem Forst.
    Es geht für mich der Spaß an der Sache verloren und mein Grundgedanke ist auch kaputt . Allein schon dass ich dieses Jahr Eintritt verlangen muss kotzt mich an.
    So war es nie geplant da es immer eine Gemeinnützige Veranstaltung sein sollte .


    Ich werde mich aber nach etwas anderem Umschauen.
    Habe auch schon etwas im Auge. Ein Kieswerk Unternehmer der schon seit sechs Jahren am Isarhorn präsent ist und voller Freude den ganzen Tag dort verbringt und begeistert neben Werner sitzt.


    Dann wäre das Treffen in Krün und nicht mehr in Mittenwald.
    Ist ein paar KM weiter, und daher kein Problem.


    Also warte ich jetzt mal auf Anmeldungen.


    Und ich bemühe mich dass es ein Schönes letztes Treffen am Isarhorn wird und gebe wieder 110%

  • Ich denke dass ist schlicht das Problem mit Veranstaltungen aller Art, wenn sie eine bestimmte Größe überschreiten dann läufts aus dem Ruder und ist kaum noch für Einzelpersonen zu bewältigen.
    Also lieber zurück zur Trial-Veranstaltung im kleinen feinen Kreis, dann hast du auch selbst wieder mehr Spaß und weniger Streß dabei. Haben wir ja auch schon durch den Prozess, und auch das Thema Standortwechsel ist den Baatzbuam sehr vertraut....
    Einfach nicht aufgeben und so weitermachen dass es für dich passt Andi. :-W
    Ob ich dieses Jahr endlich mal wieder in Mittenwald dabei sein kann ist leider noch immer offen... Liegt in dem Fall nicht an mir, aber ich kanns einfach erst sehr kurzfristig sagen. l:j
    Nachdem mein Gefährt immer noch fährt.... spräche rein technisch schon mal nix dagegen. Außer ich darf nicht mit geblähten LiPos starten, dann wär ich technisch KO. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Wegen einer PN hier mal der Erdhügel den es heuer zu bearbeiten gilt.
    Werner hatte ihn letztes Jahr extra so angeschafft schön durchwurzelt und gut Abgestanden.
    Aber es gibt natürlich auch jede Menge Steine und feines Material für die Baustellle. Ich denke für jeden ist was dabei.

  • Jetzt ist es passiert - ich muss am Sonntag nach Augsburg. :-Ma
    Lässt sich nicht ändern, Familie geht da einfach vor. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow