Micky Hanomag C 66

  • Fein, fein, fein! :-:: Aber ein Bagger wird trotzdem nie aus deinem Radlader Michi! :-x
    Bei dem Mehrgewicht der Räder frage ich mich aber, ob die Achsen und Getriebe das auch aushalten. Meinst du, dass die ausreichend stabil sind? Über 300g pro Rad an Mehrgewicht ist schon eine Menge!
    Zu den Schrauben fällt mir noch ein, dass es in Sinsheim Schrauben bis M 0,6 mit passendem Sechskantkopf gab :cu
    Also vermutlich auch maßstabsgetreue Schrauben für deinen Bedarf denke ich. Natürlich nicht ganz billig bei der Menge die du benötigst, aber wenn schon M2 dann bitte mit maßstäblichem Sechskant und kein Inbus. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Müßten die Motoren usw. schon aushalten. Hab ich leider verpennt, dass ich in Sinnsheim auch noch Schrauben gebraucht hätte :x:, egal muss ich hald so rum fahren bis zur nächsten Messe. Aber Sechskantschrauben kommen auch mit rein :cz.


    Servus, j:f
    Michi

  • Nach einer längeren Probezeit wurden ein paar Details und Zubehör am Radlader angebracht




    Ein Doppel- Schlepp - Maul aus Messing fand ihren Platz an der Heckstoßstange.



    Jetzt fehlt nur noch was zum ziehen, aber das kommt auch bald :cz.


    Servus, j:f
    Michi

  • Am Wochende machte ich nach unserem Treffen zum Hallenumbau noch einen Abstecher über die Landstraßen und an den schönen Seen vorbei. Plötzlich sah ich einen schönen Erdhaufen am Waldrand. Da hats mich einfach gepackt, Bagger ausm Kofferraum raus und los gings.



    Geplant hab ich eine Stunde aus der aber schnell drei wurden, es tat mir sehr gut brauchte einfach mal wieder bissal Ruhe :-U.


    Wie gut das ich zwei große 12Volt Packs hab so konnte einer immer im Kofferraum aufladen und der andere Strom zum baggern abliefern.




    Ganz zum Schluß verschwand der Bagger sogar ganz im Erhaufen, war echt begeistert :xm. Jetzt fehlt nur noch ein Kettenbagger, dann kann ich richtig wühlen, aber der kommt noch in diesem Jahr :cp.



    Servus, j:f
    Michi

  • Gestern konnte ich den Radlader in Natura bewundern, ist wirklich sehr gelungen! Und er schaut nicht nur gut aus, er funktioniert auch sehr gut. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Schade das die Bilder von Michi nicht mehr da sind. Das Modell hat leider auch schon seit Jahren einen neuen Besitzer.


    wennst noch welche hast, dann binde ich die gerne ein.


    Mich interessiert gerade der Motoreinbau :-Z

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Muss ich schaun ob ich noch welche habe, leider ist meine alte Homepage gelöscht wurden und somit alle Bilder.


    Der Motoreinbau war wie beim Komatsu Bernhard. Schau mal unter meinem Komatsu hier im Forum nach :-W.


    Wie du schon richtig geschrieben hast habe ich den Bagger leider nach Österreich verkauft :ca.


    Admin B: Komatsu WA500-3 Radlader