2. Ost-Trial Kamsdorf

  • Viel zu schön um damit Wettbewerbe zu fahren:


    Da hat die Gravitationsfalle wieder zugeschlagen:


    Ein Ural und ein Tatra in 1:8:


    Ein sehr griffiger Boden ...


    Auch ein mobiler Nebelwerfer durfte nicht fehlen:


    Man kann auch sehr kreativ die Tore stecken...


    Wenn selbst ein W50 nicht mehr hilft, muss halt mal ein richtiges Werkzeug her:

  • :-W Super Bilder, schönes Video - das macht richtig Lust auf mehr. :-:: Aber der Untergrund dort war ja schon extrem rutschig. :cu Da lob ich mir doch unseren griffigen Baatz. :-Z

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Der Untergrund war sehr unterschiedlich. Teilweise sehr hart mit überraschend viel Grip.
    An anderen Stellen war der Boden sehr locker. Zumindest nachdem mehrere Teilnehmer den Boden durchpflügt hatten.
    Durch die kleinen Reifen hatte ich an einigen Stellen größere Schwierigkeiten und musste in einer Sektion bei beiden Durchläufen jeweils zwei Tore auslassen.


    Die Prüfungen waren insgesamt sehr anspruchsvoll. Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht.
    Der Trial hatte ein ganz spezielles Flair, da im Hintergrund die "großen" ihr Prüfungen absolviert haben.


    Nur könnte es das letzte mal in Kamsdorf gewesen sein. Es kursierte die Nachricht, dass nächstes Jahr keine DTTM mehr stattfinden soll!
    Und daher könnte Kamsdorf für den Ost-Trial ausfallen. Das wäre natürlich sehr schade.


    @ Weelman
    Lust auf mehr Bilder oder auf mehr selber Trial fahren?


    @ b-zindler
    Danke Bernhard, hatte doch einfach vergessen den Link einzubauen.

  • Zitat

    Original von J.D.S.



    @ Weelman
    Lust auf mehr Bilder oder auf mehr selber Trial fahren?


    :-Ma ....... darüber reden wir morgen! :i: :ca



















    j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow