Wedico Cat 966G II Radlader

• Servus Gertsch,

Das glaub ich dir, Radlader fahren macht einfach nur Spaß! MAcht echt Laune :xv

Die Zähne sind genial, die machen gleich noch mehr her am Radlader! Planieren kann man übringes sehr gut mit den Zähnen :cz

• Servus,

Am Radlader ist es auch weitergegangen! Er darf nun offiziel auf der Straße farhen! Das vordere Kennzeichen muss erst noch angeklebt werden sobald der Zähneschütz seine Rot-Weiße Markierung erhält!

©Maddl

©Maddl

• Weiter gehts mit dem Radlader!
    Solangsam nähert sich dem Endstadium!
    Die Rot weißen Makierungen wuden richtig ausgeschnitten und aufgeklebt! Des weiten wurde der Zähneschutz fertig beklebt! Die Rückfahrleds leuchten nun aus dem Kühlergrill, die Inspiration habe ich mir bei einem Kollegen geholt der dies auch bei seinem Wedico Cat gemacht hat und mir einfach wahnsinnig gut gefällt!
    Villeicht bekommt er noch ne Rundumleuchte da für den Lader mehr geplant ist als nur eine Schaufel!

Bilder:

©Maddl

©Maddl

Grüße

• Servus,

Auch beim Radlader hab ich nun was geändert bzw verbessert!
    Geändert habe ich was an der Hydraulik und zwar hab ich mich entschlossen einen Brushlessmotor für die Hydraulikpumpe einzumbauen da ich in den letzten Versnstaltung eigentlich garnicht mehr richtig beladen konnte mit dem Radlader da die Hub-Senk und Auskippzeit sehr sehr langsam waren! Der Radlader lief mit der vorigen Faulhaber Leimbachpumpe Kombination auf 12 Bar. Ne Volle Schaufel hat er mit grad mit Müh und Not gehoben Mit dem Brushlessmotor und der leimbachpumpe ist die Lenkbewegung sowie auch die Hub-Senk und Kippzeit enorm verschnellert worden. Kein Vergleich zu vorher! Da aber die Kraft bei mir auch ne Rolle spielt wollte ich den Radlader nicht auf 12 bar weiterlaufen lassen! In betriebswarmer Temperatur des Hydrauliköls bringt er jetzt 15 bar. Das langt vollkommen und erhöht den Spielwert enorm. Zusätzlich zur Pumpenänderung habe ich die 3 Ventile in den Akkuschacht gepackt und dafür die Elektrik eine Etage höher angebracht!

Da im Moment draußen noch sehr viel schnee liegt kann ich den Radlader nicht so dermaßen testen aber das wird am Wochenende erledigt.

Paar Bilder von dem gestrigen Umbau:

©Maddl

©Maddl

©Maddl

©Maddl

©Maddl