Anmeldung zur Intermodellbau 2010 - Modell Giganten der Strasse

  • Liebe Modellbauer,


    da es in den vergangenen Jahren mit dem Parcours der Modellgiganten nicht so ganz glücklich gelaufen ist, möchten wir deshalb eine Umgestaltung durchführen. Der Parcours soll, je nach Anmeldung, Themenbezogen werden.


    Dazu wird ab diesem Jahr erstmalig eine Vorab Anfrage vor einer Einladung verschickt. Damit ist dem neuen Organisiationsteam bekannt wer mit welchen Modellen teilnehmen möchte und der Parcours kann dementsprechend geplant werden.


    Wer also 2010 in Dortmund bei den „Modell Giganten der Strasse“ teilnehmen möchte kann das Anfrageformular von meiner HP Downloaden, als pdf Datei, Ausfüllen und an mich wieder zurück schicken. Sind mehr Anmeldungen eingegangen als veranschlagt, erfolgt eine Auswahl. Diese Auswahl wird dann schriftlich zur IM2010 eingeladen. Diese Einladung ist für den Teilnehmer dann bindend.

  • Fällt mir noch eine alte Bringschuld ein, liegt zu 80% fertig da.
    Rest hatte ich ehrlich gesagt vergessen, Sorry.
    Mal sehen, denke WE, da ja mal wieder Regen, fertig bauen.
    Dann Paket raus....