Ich habs auch getan

  • Servus,
    Ich habe mir gestern die Brixl bestellt, gewisse Leute wussten schon dass ich mir die Brixl anschaffen wollte, bis es endlich soweit war floß aber noch viel Wasser den Bach runter aber jetzt ist es passsiert und ich bin glücklich dass ich diesen Schritt gewagt hab. Danke für die Erklärungen von manchen Brixlianern und paar Gespräche mit denen die es noch werden wollen l:k :o


    ich werd die Brixl wahrscheinlich blau grau lassen aber dafür ein wenig dekorieren mit meiner Lieblingsmarke :-O


    Sobald sie da ist gibts bilder etc.!




    Michi: Jetzt samma zwoa deas net keana :o

  • Ganz klar Thommy: auf der kompletten Fernsteuerung sind Augustiner Zeichen zu sehen und rechts oben wird ein Flaschenhalter angeschraubt :xv :-h

  • Asbach Uralt Mädels, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :-h :-h


    Schaumamal was druaf kommt?!

  • Soll ich gratulieren oder nicht? Schwierige Frage.... :-j Weil langsam werde ich schon neidisch auf all diese Brixl-Besitzer. :-Z :cz
    Also ein letztes mal noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! l:j
    Der nächste Käufer einer Brixl will aber ich sein. :-x


    Zum Thema "Lieblingsmarke" sag ich lieber nix - Martin scheint da ein bisserl mehr als eine zu haben. :xn

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Kieskutscher
    Gaaanz einfach
    Mercedes Benz :xv


    Du liegst ja net einmal so falsch :-:: :-::


    Zitat

    Original von wheelman
    Soll ich gratulieren oder nicht? Schwierige Frage.... :-j Weil langsam werde ich schon neidisch auf all diese Brixl-Besitzer. :-Z :cz
    Also ein letztes mal noch herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung! l:j
    Der nächste Käufer einer Brixl will aber ich sein. :-x


    Zum Thema "Lieblingsmarke" sag ich lieber nix - Martin scheint da ein bisserl mehr als eine zu haben. :xn


    Maddl hat insgesamt drei Fahrzeuglieblingsmarken. Beim Allohol sinds nur zwei :-O



    Zitat

    Original von jodie
    Servas Mart´l,
    dann glückwunsch zum Neuerwerb!


    Nachdem wir am Samstag gebabbelt hatten, war mir klar das Du da nicht lange wiederstehen kannt :xm


    Hast ne gute Entscheidung getroffen!
    Und mit der Gestaltung.. naja... dann kannst sie ja gleich hellgrün lackieren...


    Danke Jodie, Hellgrün nöööö die belibt blau-grau gefällt mir besser ich hab lange nachgedacht ob ich sie Lackiere oder so lass aber sie gefällt mir in Blau einfach um weiten besser l:k

  • Tja thommy ein Modell entsteht gerade bzw. es kommen noch mehrer wobei ein Modell in unserer Planungsfasse ist l:k

  • Juhu die Brixl ist heut gekommen :xv jetzt schließ ich mal das erste Modell an schaumamal ob ichs zum laufen bekomme :-y