Trialparcour in Waldkraiburg

  • Zitat

    Original von Poppitz
    Schaut ja interessant aus!
    Ist das eine EINMANNBAUSTELLE? :-j


    Nein! 3-Mann, zumindest heute. :-x Hirsl und sein Bruder waren auch aktiv, für Schüler sogar ganz brauchbar. j:d
    Und da wir doch noch Strom bekommen haben und die Kette des Fichtenmoppeds (elektrisch! :co ) richtig montiert dann sogar geschnitten hat.... also letztendlich ist schon was weitergegangen für die wenige Zeit die wir hatten 10-12:30 Uhr...
    Und jetzt brauchen wir sowieso erst die Erde für weiteres Bauen. OK, die Wege müssen neu mit dem blauen Flies ausgelegt werden (diesmal fest am Boden verankert... und dann schütten wir da auch keinen Rollkies mehr drauf. der ist in der Mauer verbaut und der Rest davon im Untergrund des neuen Hügels.
    Aschsenmordende Abschnitte sind 2010 definitiv nicht geplant - Jockel hat 2009 doch genug "Umsatz" gemacht bei unserem Lauf. j:d
    Aber einfach wird der Parcours sicher nicht, und baatziger als 2009 ganz sicher. :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von b-zindler
    ;-ä und ich kann am 1. Mai nicht.


    das ist sch...ade. :ca Für 2011 müssen wir wirklich schauen dass wir eher planen und die Läufe festlegen. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ganz brauchbar für Schüler?!? :cü Ich für meinen Teil darf mich Handwerker nennen und da Berni kann sich Handwerker in Ausbildung schimpfen lassen.
    Aber Joachim du als Bürohengst hast dich auch ned schlecht gemacht :-W


    Beschwerden über das Werkzeug hab ich gestern gleich weiter gegeben mein Pa hat sich gleich als schuldiger bekannt das er wohl die Kette falsch rum montiert hat, aber mit der Bemerkung " Wollte dich Testen ob es dir schon auffällt" :-y


    So als nächsten schritt muss noch das überstehende Holz abgeschnitten werden. Am Freitag werden wir den qualitativ hochwertigen Oberbayrischen Dreck mit dem 3 achser SK Abroller vom THW anliefern und diesen dann verteilen.


    Gruß Hirs

  • Als Baatzbua kennst du doch gar kein schlechtes Wetter Michi! Regen bedeutet nur noch mehr Baatz. j:d Unsere Planung haben wir natürlich schon lange an Herrn Petrus gefaxt, mal schauen was er draus macht. :-Z
    Morgen ist das große Erdbewegungs-Event geplant, hoffentlich spielt da das Wetter mit. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zeit ist noch keine ausgemacht ich warte noch auf den Anruf vom Mane und dann muss ich mich noch mit dem Markus abstimmen.


    Ich geb euch dann bescheid!


    Schärft schon mal eure Schaufeln! :xm


    Hirse

  • Hallo Jungs,


    morgen um halb 3 an unseren Parcour mit schaufeln bitte :ci Ich bing mit Berni und Markus den 3 achser voller hochwertigen Baatz mit :cp



    Bis Morgen Hirse

  • Hm, eigentlich sollte ich dann doch lieber die Arbeit schwänzen.... aber ich glaube das trau ich mich nicht. 13-15 Uhr ist Telefondienst angesagt. :-j Am Samstag könnte ich noch drei kleine PKW-Anhänger voll Humus zum Parcours bringen, quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. j:d

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Morgen Leute,


    am Freitag nachmittag gings bei uns am Parcour wieder rund. Wir haben begonnen die Baatzmenge zu verdoppeln, so das wir letztendlich ca. 30 Tonnen mehr am Parcour haben.


    Ich bin so frei und stell mal die Bilder von Joachims Homepage ein :-W



    ©Hirsl
    Berni beim händischem Abladen

    ©Hirsl

    ©Hirsl
    Bauleitung bei der Arbeit

    ©Hirsl

    ©Hirsl

    ©Hirsl

    ©Hirsl

    ©Hirsl

    ©Hirsl

    ©Hirsl

  • Danke für die Verlinkung Hirs. :-W Als Schaufler betätige ich mich vorerst nicht mehr, nachdem die Hexe mich ins Kreuz geschossen hat.... :cr :-y
    Ich denke auch dass wir jetzt extrem gute Vorraussetzungen für einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Parcours haben. Und das ganz ohne Achsenmordende Betonbrocken - versprochen!!

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Was macht den die Hexe? Ist sie schon beim Abreisen?


    Die Vorraussetzungen sind jetzt super für den 1. Mai vieleicht schaffen wir es ja noch das wir den Weg bis dahin hergerichtet haben du das Material etwas besser verteilt ist.


    Wissen wir eigentlich schon wieviel Personen kommen? :RI

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Was macht den die Hexe? Ist sie schon beim Abreisen?


    Schaut nicht so aus, die hat ihren Schuss ganz gut gesetzt..... :cr Morgen Früh ist sie aber fällig, da wird sie mit Nadeln erstochen. :xm


    Zitat


    Die Vorraussetzungen sind jetzt super für den 1. Mai vieleicht schaffen wir es ja noch das wir den Weg bis dahin hergerichtet haben du das Material etwas besser verteilt ist.


    Der Satz macht zwar keinen Sinn, aber ich verstehe dich. :-x Und sicher schaffen wir das mit dem verteilen des Drecks, zur Not schaufle ich im Liegen. :xn



    Zitat


    Wissen wir eigentlich schon wieviel Personen kommen? :RI


    Nein, wir sollten langsam mal die Abfragerunde starten, über die Anmeldungsformulare kam bisher jedenfalls nichts rein. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    ... wir sollten langsam mal die Abfragerunde starten, über die Anmeldungsformulare kam bisher jedenfalls nichts rein. :-j


    Bis zum Wochenende ging das Formular ja auch nicht.
    Eine Anmeldung müsste aber per Mail bei Joachim eingegangen sein.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i: