Trialparcour in Waldkraiburg

  • Das Wochenende kannst auch absagen, Samstag ist Ölsperre in Rosenheim!!!!!
    TJa muss dann wohl noch warten oder auf evtl. Sonntag verlegt werden, aber da hat ja irgendwie keiner von Euch Lust und Laune

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Alternative zu WE wäre dann wohl Abends.... Im Moment ist es doch noch lange hell, da könnt doch auch was zammgehn... :-j Wenn ich diese Woche tatsächlich am Parcours sein sollte mache ich Beweisfotos - sonst glaubts ja wieder keiner. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hirsl, deine Fotos sind nicht mehr zu sehen! In der Galerie schon, aber die Bilder kann man anscheinend nicht mehr direkt hierher verlinken. Schau mal ob du einen anderen Anbieter nimmst (ARCOR, Flickr etc...)



    Da ich zu faul bin was neues zu erstellen - hier der Bericht vom Stammtisch....


    So sah es heute Mittag aus wie wir zu zweit zum Trialparcours kamen! :cu




    Der gesamte Parcours war ein Urwald, teilweise waren die Pflanzen über 1m hoch.
    Dass wir etwas Gartenarbeit vor uns hatten wußten wir, aber dass wir einen Urwald roden mußten bevor wir überhaupt die Erdhügel erkennen konnten - das war dann doch etwas überraschend. :-Z


    Und so sah es nach 1 1/2 Stunden schweißtreibender "Gartenarbeit" aus :-y



    Schön war es trotzdem - wir sind sogar zum Fahren gekommen nachdem Hirsl unser Zweierteam verstärkt hat. Hirsl hat sogar ein paar neue Streckenabschnitte modelliert, also brav nachgearbeitet. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Tja das ist jetzt aber doof mit den Foto`s ich kann da aber auch nichts einstellen wo wird da wohl der böse fehler liegen.


    Ja ja Joachim gibs mir nur bin ja nur 1 Stunde zu spät gekommen ging hald ned schneller aber ich glaub das hab ich dann ganz leicht wieder Aufgeholt. :xv
    Jetzt ist auf alle fälle wieder ein Parcour erkennbar.


    Haben wir uns jetzt eigentlich schon auf einen festen Tag geeinigt wann wir uns regelmäßig Treffen wollen?

  • Ja wir haben uns auf einen Tag geeinigt - pro Monat. :-x Soll heißen - NEIN, leider haben wir nix konkret ausgemacht. :-j
    Was gäbe es denn für Möglichkeiten?
    Samstag ist wohl fast zu 100% sicher, weil Sonntag soweit ich weiß bei einigen "gesperrt" ist. Mir wäre allerdings Sonntag fast lieber, am Samstag ist eher mal Einkauf etc. angesagt. Aber egal, wir müssen einfach einen Tag finden und den auch durchziehen, das ist das Entscheidendere. l:j


    Zu den Fotos:


    ich stell die mal bei mir auf die Homepage und baue neue links ein. Zumindest als Übergangslösung. Oder doch bei ARCOR oder Flickr - ist ja egal, Hauptsache sie sind wieder zu sehen.
    Erledigt! l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja Sonntag ist ein bischen stressig bei mir da will mich mein Weib in beschlag nehmen.Was haltet ihr von jedem 2 Samstag Nachmittag im Monat da wo wir uns fest treffen und wenn einer nicht kann soll er absagen was meint ihr Markus,Michi und du Joachim?


    Mit den Fotos da werd ich mich nächste Woche mal um was neues Umschaun Danke für deine mühe Joachim XXX XXX XXX XXX XXX

  • Zitat

    Original von Hirsl
    Ja Sonntag ist ein bischen stressig bei mir da will mich mein Weib in beschlag nehmen.Was haltet ihr von jedem 2 Samstag Nachmittag im Monat da wo wir uns fest treffen und wenn einer nicht kann soll er absagen was meint ihr Markus,Michi und du Joachim?


    Mit den Fotos da werd ich mich nächste Woche mal um was neues Umschaun Danke für deine mühe Joachim XXX XXX XXX XXX XXX


    Kein Problem Hirsl - als Mod muß ich doch auch mal was "gscheits" tun. :xn
    Ob ich jeden 2.Samstag im Monat von der Familie genehmigt bekomme weiß ich zwar nicht, aber ich beantrage es jedenfalls mal. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Der aktuelle Stand



    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Oh armer junior hat der Papa den Trial schlecht vorbereitet wenn die Akkus schlap sind.Die kleinen grauen sind aus dem Pongau im Östereich da hat ich eine Baustelle werde aber leider nicht mehr runter kommen fals doch nehm ich einen Hänger mit und mach ihn voll.Auf den Schnee freu ich mich noch ned dann ist es so kalt :ca

  • Gestern und heute ging einiges voran am Parcours. :-W Hirsl wird am Montag noch die aktuellen Bilder einstellen - ich hatte am Freitag keine Kamera dabei. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So hier mal Bilder für euch :xb



    In der Werkstatt von Herrn Markt wir auch am Samstag gearbeitet ich sag nur FleißigFleißig :-W



    Mein Lasten-Astra



    Und Michi`s Audi



    Ohne Worte nur zum Genießen


  • Und wer zahlt jetzt den Chiropraktiker für meinen ausgerenkten Halswirbel? :i: :xn Ich versuch die Bilder mal zu drehen, für alte gebrechliche Leute wie mich ist das eine Zumutung Herr Schmidt. :xm
    Ich will aber nicht so sein, ein Extralob hast du dir trotzdem verdient, und Michi natürlich auch! :-W :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • So die Herren,


    möchte mich nun auch nicht lumpen lassen und dem allgemeinen Schulterklopfen ebenfalls meine Hand leihen.


    Ihr habt das echt hervorragend gemacht, wusste schon garnicht mehr was für einen geilen Parcour wir haben und vorallem wie riesig der in der Zwischenzeit geworden ist. Wenn das mal nicht die oberbayerische Trialperle wird. :-:: l:j :-U
    So nun muss ich mich wohl ein wenig ranhalten, damit ich mir mit Planung der Treffen und den anderen Dingen wieder auf Euch aufschließen kann.


    Wenn das mal nicht super wird, dann weiß ich auch nicht. :ci

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von wheelman
    Und wer zahlt jetzt den Chiropraktiker für meinen ausgerenkten Halswirbel? :i: :xn Ich versuch die Bilder mal zu drehen, für alte gebrechliche Leute wie mich ist das eine Zumutung Herr Schmidt. :xm
    Ich will aber nicht so sein, ein Extralob hast du dir trotzdem verdient, und Michi natürlich auch! :-W :-W


    Bitte mach auch gleich mal die Bilder etwas kleiner von der Datengrösse und dem Format.

  • Danke für die Blumen l:q Wenn mir der Herr Wheelman bitte per Pn noch erklärt wie ich die Bilder klein bekomm mach ich es das nächste mal selbst, aber für die Bildgrößen Änderung ein Herzlichen Dank.
    Ja Ja Herr Fuirer jetzt brennt dann die Hütte j:d
    "Die Trialperle von Oberbayern" könnte unser Werbeslogan werden :-O

  • Jetzt ab ich es geschafft die Foto`s von unseren letzten Treffen hoch zu laden das gleichzeitig auch unsere erster Stammtisch war aber seht selbst.


    Martins MAN



    Mein Unimog



    Schön Verschneit



    Markus beim Nachdenken

    Martin der den weiten weg von Salzburg auf sich genommen hat um uns zu Besuchen

    Joachim

  • Etliche Wochen sind vergangen, und so schaut er aktuelle aus unser Parcours:

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman

    ©wheelman[/B

    [B]©wheelman


    ©wheelman


    Im Prinzip steht außer Kosmetik gar nicht so viel an an Arbeit. Aber wir wollen doch noch einiges mehr an Baatz und sonstigem verbauen - also wird sich bis zum Wettkampf im Juli sicher noch der gesamte Parcours verändern. l:j
    Mein größter Wunsch wäre, alles was nach Bauschutt ausschaut und einen "natürlichen" Eindruck stört rauszuschmeißen und durch Natursteine etc. zu ersetzen. Aber das kann dann Schritt für Schritt erfolgen.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow