Jackal

  • Hallo Leute


    Ich stell euch mal meinen alten King Hauler vor.


    Da er seit Jahren im Regal stand, und ich mir das Tamiya Multi Functions modul nicht verkneifen konnte , wurde mein ehemals roter ( was sonst ) King Hauler zum Jackal.


    Der Antriebsstrang wurde komplett Kugelgelagert , ein Truck Puller fand den Weg ans Getriebe , und eine komplett neue Hütte samt Hochdach wurde geordert.


    Als erstes hab ich den Rahmen um 4cm verlängert , nun sieht er nicht mehr so gequetscht aus.


    Der Sleeper wurde von der Hütte getrennt , das Dach abgeschnitten , und das Hochdach vom Aeromax angepasst.


    Nach der Lackierung in " Lime green " wurden die Chromteile ergänzt , und alle Lichter angeschlossen.


    Unter den Sleeper kommen noch kleine Leds , aber mein Elektroniker hatte keine Lagernd.


    Am Sleeper fehlen noch die Fenster oben , die kommen die Tage mal dazu.


    Hier nun die Fotos , leider ist das Wetter bei uns bescheiden , daher kommt das schöne " Lime green " als Kotzgrün rüber , wer Lime green nicht kennt , die Kawasaki ZXR hat dieses Grün , schön kräftig leuchtend.





    Ich hoffe mein Zwischenprojekt gefällt.


    mfg Reini


    PS: ein Flatbed trailer wird wohl hinten dran kommen , aber ein etwas längerer als die Tamiya trailer.

  • Hallo Leute


    Da ich in Österreich sitze , ist der Versand aus D immer recht teuer , gerade bei einer Kleinmenge an Leds.


    Darum warte ich lieber auf meinen Elektroniker.


    @ Papabaer ........ die Panther ( Fa. Jackal ) sind aufgeklebt , ich bin kein Virtuose mit der Airbrush.


    @ TF63 ...... :-x na dann bin ich ja nicht der einzige Verrückte der seinen Truck grün lackiert :+


    mfg Reini

  • Hallo reini!


    Was macht den Versand so teuer ? Sind es die Postgebühren oder
    der Geldtransfer ??
    Vielleicht könnte einer Dir hier Kleinteile kaufen und per Brief zustellen.
    Ich würde dann zB jede Woche 40 L Benzin bei Dir ordern.