Dieseltriebzug

• Hallo Bastelgemeinde,

dann will ich mal den Anfang machen. Nicht das ihr denkt ich mache nur Schiffe und Trucks weitgefehlt. Eisenbahn ist auch mein Hobby. Hier mal ein Beispiel.

Wie auf dem Foto zusehen ist fehlen einige Fenster. Die habe ich zugespachtel, wie es im Original auch ist, und dann Gelb lackiert. Einmal Spur "N" und einmal in Spur "HO".

• Hallo Günter,

Modelleisenbahn ist nach wie vor mein Hobby. Mache die Modelle für ein Modelleisenbahngeschäft, deshalb dauert es mit meinen anderen Modelle auch immer solange. Aber es macht Spaß. :-W

• Da hast du ja wirklich schöne Sachen.

Beschäftige mich größtenteils mit Digitalumbauten und beleuchtungstechnische Feinheiten.
    Zur Zeit steht aufm Experimentiertisch ein ET420 von Roco...

Gruß
    ET420

• hallo gerhard......bin fernfahrer,und sollte gerade bei einer firma in leverkusen obladen,laden.musste aber leer auf unseren firmenhof,da ich einen kleinen unfall mit einem meiner container hatte...genaue adresse der firma ist
    Leverkusen Mettallhandel
    robert blumst:78
    51379 leverkusen
    dort werden leider nicht nur autos verschrottet,sondern auch dieselloks!!!
    ich habe nicht viel ahnung von eisenbahnen,aber sie sehen so aus ,die ich dort sah............2 waren noch nicht angefangen und standen so glaube ich fahrbereit dort rum......vieleicht etwas für dich....zum stöbern abbauen oder nur zum ansehen??
    gruss rene

• ach ja gebe dir natürlich gerne die route
    also wo die a3 ist weisst du bestimmt..................fahre richtung frankfurt,bei leverkusen abfahrt 22 ab ...obladen...an der ampel links...2 ampel rechts.ist schon die robert blum strasse.folge der strasse...bis du auf der linken seite eine strasse siehst( vor der unterführung)die eine steile strasse hoch führt....folge der strasse so kommst du zu der firma..sehr eng dort.....ach ja...die papiere der lokführer liegen noch im führerhaus...war drin...bin neugierig... :xv :xv :xv
    gruss rene