RalliArt Pajero Version 2

  • Nächster Schritt ist das Fertigen eines Motor-Getriebehalters und der Umbau der Lenkung.


    Bodenfreiheit ist jetzt maximal.



    Und so soll der Motor dann sitzen

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Saubere Arbeit bisher! :-W Aber auf die Lösung für eine kraftvolle Lenkung bin ich sehr gespannt. :-j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Schaut sehr gut aus. :-:: :-W Kommt mir n bissel bekannt vor (die Änderung an der HA :-x


    Das 74 z Ritzel hinten habe ich auch, so wie du beschrieben, abgedeht. Hatte eh schon erhebliche Karies. :-y Somit habe ich auf dem Getriebe n bissel mehr Platz, da die hohe Ritzelabdeckung nimmer stört!


    Nu bin ich wirklich sehr auf die Lenkung gespannt. Ich habe aber schon so meine Vermutungen.


    (Servo längs neben den Motor, mit Servohebel unter der Chassiplatte und Anlenkung des originalen Lenkgestänges.)


    Mit deinen Fähigkieten und dem vorhandenen Maschinenpark, sowie deiner Erfahrung wird das sicher auch mit der original Lenkhebelei was gescheites. Aber n bissel Bodenfreiheit büst du dann aber unterm Bauch schon ein!!! Könnte dann mein Vorteil sein :cz


    Apro pro schwarz gegen rot ersetzten. Ich bräuchte noch ne schwarze Diffabdeckung für das HA Diff. Sowas hast nicht zufällig noch irgendwo rumliegen und brauchst sie nimmer? l:j Weil dann könnt ich mein rotes häßliche HA Getriebe gegen n farblich passende schwarze tauschen.


    Gruß Hoffy

  • Meine Neuteile gebe ich noch nicht her, sorry. Aber was hälst Du von Lackieren? - das kommt am ende bei mir auch noch.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Heute hab ich den Motorhalter "gefräst". Und das Ganze mit dem Netzteil Spannungsversorgt.


    Fazit: :ca Motor hat doch zu wenig Kraft. :i. Selbst bei 24V kann ich die Räder festhalten :co.


    Nu wird es doch nix mit der großen Testfahrt in der kommenden Woche.
    :-j nächster Versuch wir wohl ein Truckpullermotor mit Untersetzung :xm

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler
    Heute hab ich den Motorhalter "gefräst". Und das Ganze mit dem Netzteil Spannungsversorgt.


    Fazit: :ca Motor hat doch zu wenig Kraft. :i. Selbst bei 24V kann ich die Räder festhalten :co.


    Nu wird es doch nix mit der großen Testfahrt in der kommenden Woche.
    :-j nächster Versuch wir wohl ein Truckpullermotor mit Untersetzung :xm


    Ohne Bilder und/oder Video glauben wir gar nix! :xv Hast keinen Akkuschrauber-Antrieb oder dergleichen? Truckpuller ist immer gleich so teuer....

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow