Rolly Toys Tret-Unimog auf Elektroantrieb umbauen

  • So, Video fertig.


    https://youtu.be/Wv49YsSni20


    Erschreckend, wenn man die eigene Stimme hört - aber ich wollte eine Menge Information rüberbringen und das geht nunmal nur gesprochen, kann ja da keine seitenlange Texte im Video laufen lassen.


    Auch erschreckend, was aus dem Microsoft Movie Maker in der Generation 10 geworden ist - ein unbedienbarer Buntiklick mit krassen Funktionseinschränkungen, die man durch Kauf der "Pro"-Version aufheben kann. Keine Ahnung, mit welcher Version ich bisher arbeitete, aber die muss ich unbedingt wieder bekommen.

  • Per Video ist es tatsächlich sehr gut verständlich was du anbietest - viel Glück beim Verkauf! :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! :-W Dafür dass es erstens die gewünschte Summe erbringt, und zweitens möglichst reibungslos abläuft.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow