5. Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar (Isar Trial) am 09.08.2015

  • Ich melde mich jetzt definitiv ab fürs kommende Wochenende. Da brauche ich einfach Zeit für andere Dinge, schade aber so ist es nun mal. ;-ä

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von wheelman
    Ich melde mich jetzt definitiv ab fürs kommende Wochenende. Da brauche ich einfach Zeit für andere Dinge, schade aber so ist es nun mal. ;-ä



    Andere Dinge? blond? :xm :-x :-y

  • Hallo Liebe Teilnehmer des Treffens.


    Da ich nicht überall sein kann am Sonntag!!! Bitte Lesen!!!


    Hier nochmal ein paar Infos.
    Wer spontan kommt ohne Anmeldung, aber gerne trotzdem eine Flat fürs Essen und Trinken will der geht einfach zu den Damen an der BAR.
    Einfach Den Namen sagen und die Flat verlangen.
    Dann bekommt ihr einen Teilnehmer Aufkleber (die vom letzten Jahr gelten nicht mehr!!! 2015 neues Design!! Da es letztes Jahr versucht wurde!! ) Mogeln nicht möglich.!!!


    Parken geht eigentlich rundherum wo euer Fhz. Hinpasst Hauptsache die Hauptwege bleiben Frei!!


    Links neben dem Gelände geht ein weg vorbei in die Hintere Kiesgrube , dort haben viele Autos Platz!


    Lade Möglichkeit für Akkus ist wieder vorhanden! Ich bitte jedoch um Sorgfältigen Umgang und Abdeckung der Kontakte bei Bananensteckern.
    Je besser sich jeder an die Regeln hält desto besser.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Wer mich nicht kennt. .hier ein Bild.


    Danke. Euer Andreas Heilmann.

  • Zitat

    Original von Thommy



    Andere Dinge? blond? :xm :-x :-y


    Unter anderem. Die Tochter der "Blonden" hat ihr letztes Wochenende daheim bevor sie für fast zwei Jahre durch die Welt zieht... Und bei uns im Haus ist absolutes Chaos weil die fast Ex endlich ihr Zeug zammpackelt. Der ältere Sohn kommt vom Kurzurlaub heim, mit dem jüngeren Sohn fahr ich dann ein paar Tage zu Freunden nach Franken etc... Ois a weng zfui für zweng Zeit. l:j l:j l:j l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Heut ging wieder was bei Brütender Hitze ..
    Die Fläche für die Panzer und Die Siebanlage wurde Gerüttelt.


    Und der Parcour fürs Kinderfahren ist auch fast Fertig.


    Leider gibt's auch nicht so gute Nachrichten.. der Bauunternehmer dem der Grund hinter meinem Gehört hat gestern etliche Sattel Züge Aushub gekippt, so dass dieser Platz als Parkplatz Flachfällt. Aber man kann ihn gut zum Scalen nehmen.. mein Landy kam hoch :xv
    Also doch nicht so Schlimm :cz


    Die Steine zum Crawlen sind jedoch befahrbar und Unkrautfrei :-x

  • So Liebe Freunde des Modellbaus.


    Heute habe uch wieder viel gemacht am Gelände.
    Parkplätze wurden geschaffen und Absperrungen wurden angebracht.


    Auch der Trial Parcours ist fertig, es gibt vier Abwechslungsreiche Sektionen die es teilweise in sich haben.


    Das Testen wurde wie immer der Fairness halber mit dem Restl Mog erledigt. Auch wenn er nicht alles geschafft hat ,bleibt die Strecke so. Etwas Kniff muss dann schon sein.


    Auch ist heute der Muck Bagger eingetroffen :cu was für eine Geniale Maschine! !


    Morgen wird noch die Straße ausgelegt und der Feinschliff gemacht sowie auch die Modellbauer Weckerl in der Früh gebacken und verpackt.


    Jetzt bleibt nur noch eins...
    Ich wünsche allen Teilnehmern aus nah und fern eine gute Anreise zum 5.Modellbautreffen in Mittenwald am Isarhorn!

  • hi Andi,
    congratulation für die tolle Veranstaltung, :-W gepaart mit einem klasse aufbereiteten Gelände und ebenfalls zu erwähnen, die hervorragende Bewirtung und auch das Modellbauer Werckerl k:j !!!!
    Dafür mein Dank an Dich und Dein ganzes team !!!!!


    Schade war, dass ich aufgrund einer hitzebedingten Erkrankung meiner Frau, sie mußte in die Klinik, nach Hause fahren musste und so das Ende des Wettbewerbes und der Veranstaltung nicht mehr mit erleben konnte.


    Auch freue mich schon darauf, wann ich mal ein den Richtlinien entsprechendes Fahrzeug besitze und aktiv mit fahren kann.


    Aber auch so haben der Parcur mit meinen großen Cross-trucks zu befahren und die Grenzen dessen auszuloten - die sehr weit oben liegen - schon gewaltigen Spass gemacht.


    Nochmals thanks a lot - it was great !! :-::


    ciao Reiner (bikerrene)