good morning hoffy,
wie gesagt mir war auch nicht klar was technisch geändert wurde, da ich die Trucks mit neuer Achskonstruktion gekauft habe, so laut Auftragsbestätigung.
Jedenfalls werde ich sobald die neue Achse eintrifft Bilder machen und Dir zusenden.
Ich bekomme die mttlere Achse mit Durchtrieb komplett und für die hintere nur das Gehäuse.
Was den zeitgleichen Bruch, der mittleren und hinteren Achse betrifft, so kann das mit Montagefehler meinerseits oder vielleicht doch mit einem Materialfehler, zusammen hängen.
Erstaunlich war, dass beide Achsen an der selben Stelle und mit gleichem Bruchbild und zur gleichen Zeit gebrochen sind - dies ist doch etwas mysteriös.
Allerdings haben andere Besitzer des KC6 und MC+XC6 mir bestätigt, dass dies bei Ihren Modelle, auch unter stärkster Beanspruchung, nichts passiert ist - dies lässt hoffen.
Jedenfalls bin ich bei der Montage meines MC6 um einiges sorgfältiger und genauer (Maße etc) vorgegangen, hoffe, bzw. ich denke, das sich das auszahlen wird.
Habe den Bruch zuerst mit 2Kompo-Kleber behandelt= war nichts; danach nun mit Fieberglaskleber geklebt, mal schauen wie es geht.
Habe vom Bruch Bilder anghängt
ciao
Reiner