Südtrial 2015

  • Damit wir uns frühzeitig klar werden was 2015 stattfinden soll starte ich hier einen neuen Thread zum Südtrial 2015. Ich würde alle Ausrichter für 2015 bitten hier schon mal kund zu tun ob und auch schon grob wann sie planen ihren Lauf auszurichten. Wir wollen wenn möglich mit Österreich und Tschechien die Termine einigermaßen abgleichen damit es wieder etwas mehr gegenseitige Besuche geben kann.
    Hier können auch Anregungen und Wünsche für 2015 rein, wenn nötig können wir die relevanten Teile dann für eine Reglements-Überarbeitung nehmen.
    Für die Baatzbuam kann ich sagen dass wir auf alle Fälle das zweitägige Treffen ausrichten wollen, Termin ist noch offen. Wenn alles so klappt wie gewünscht könnte es 2015 auch sein dass wir es dann mit den anderen Abteilungen des EOC zusammen ausrichten. Dann wären neben Trial und Baustelle auch noch die Offroadsparten Buggy und Motorrad am Platz vertreten. Ob wir einen 2. Lauf ausrichten ist noch offen, hängt ggf. auch davon ab wie viele Läufe insgesamt zustande kommen.
    Eine erstrebenswerte Verbesserung für 2015 wäre sicherlich, dass jeder Ausrichter die Auswertung mit der Excel-Tabelle hinbekommt und wir dann zeitnah die Gesamtwertung ausgeben können. Sollte ja machbar sein. Zum Reglement habe ich persönlich keine ernsthaften Wünsche oder Veränderungsvorschläge. Hat sich aus meiner Sicht bewährt und kann so bleiben. Aber wenn es gute Gründe gibt dann habe ich auch nichts gegen eine Anpassung.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo an alle Trialer.
    Ich für meinen Fall kann sagen dass der Isar Trial wieder ca. In den ersten zwei August WE stattfinden wird. Wann genau werde ich dann kund tun.


    Das mit der Exel hat heuer gut geklappt am Rechner. Wenn man sich ein bißchen Spielt dann geht das.

  • Wenn gewünscht, würde ich auch wieder einen Lauf organisieren.


    Ort: München


    Reglement: ich habe da schon so einige Punkte, die mir nicht gefallen :xn
    :-j wo finde ich das Süd Trial Reglement 2014 :ü :-Z

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • b-zindler: dafür das Du sehr vollmundig auf der Süd-Trial Hompage geschreiben hast, dass das gleiche Reglement wie 2013 gültig ist, bin ich ein wenig verwundert, dass Du nicht weißt wo Du es finden könntest....... :co


    versuch es mal unter Sued-Trial.de --> dann Truck-Trial klicken --> und dann auf Saison 2013, da steht dann im unteren Drittel der Seite Reglement_Sued_Trial_2013.


    Viel Erfolg!!


    Wenn es nicht klappen sollte, dann sag bescheid, ich kann es Dir auch noch als PN schicken.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Zitat

    Original von Mogtrialer
    Wenn es nicht klappen sollte, dann sag bescheid, ich kann es Dir auch noch als PN schicken.


    wennst denn Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst schick lieber gleich ne PN.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Als Vorschlag von meiner Seite für nächstes Jahr wäre folgender.


    Wir fanden den Modus auf der Europameisterschaft super, dass jede Nation eine Sektion gesteckt und betreut hat.
    O.k. das mit dem betreuen ist dann doch noch Planung des Veranstalters, allerdings fände ich es gut, wenn wir für 2015 eine Möglichkeit finden, auch mal Ideen der Fahrer in die Sektionsplanung mit einfließen zu lassen.
    Soll heissen, der Veranstalter steckt z.B. zwei oder drei von vier Sektionen vor und aus den Reihen der Teilnehmer werden dann die restlichen Sektionen vor Beginn der Trials gesteckt. Somit bekommt das Anforderungsniveau eine andere Qualität und es werden auch neue Denkrahmen eröffnet die der Veranstalter so vielleicht gar nicht in Erwägung gezogen hätte.


    Hat bei der Euro sehr gut geklappt und an unseren letzten Lauf ebenfalls, mit sehr tollen Überraschungen und Anregungen.


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp

  • Das kann ich nur bestätigen - die Vielfalt beim Stecken der Sektionen ist absolut bereichernd und es macht allen mehr Spaß wenn es diese Abwechslungsreichen Sektionen gibt. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hallo,
    ich melde mich mal stellvertretend für unseren Verein Carfrika e.V. in Augsburg. Bei uns fährt aktuell noch keiner TruckTrial, aber wir haben ein Gelände, dass sich bestimmt auch für einen Lauf der Südtrial eignet. Schließlich quälen wir zwischen Tamiya CC-01 und Axial Wraith alles durch das Gelände. Auch Mehrachser haben sich schon in unserem Kies, Erde, Steinen und Sand wohl gefühlt.


    Und wie ich die Vereinskollegen kenne, würde das den einen oder anderen auf den Truck bringen... Ich mache zumindest schon mal den Anfang ;)


    Meldet euch doch einfahc, wenn ihr Interesse habt. Auch eine Probefahrt eurerseits sollte sich organisieren lassen.Ist natürlich auch möglich ohne Interesse an einem Wettbewerb.

  • Servus nach Augschburg! :cz


    das hört sich doch alles sehr gut an, wir sind immer interessiert die Gemeinde zu erweitern und auch neue Austragungsorte zu finden. Hab ein wenig auf Eurer Seite gestöbert und denke auch, dass man da gut einen Lauf austragen könnte.


    Wenn Du Lust hast, dann kannst mir auch eine PN schreiben und wir rufen uns mal zusammen. Da kann man dann ein wenig plaudern und klären wie es so bisher bei uns im Südtrial läuft.


    Also würde mich sehr freuen von Dir zu hören!!


    Beste Grüße
    Markus

    Baatz is our Inspiration :-W
    Oana vo de Baatzbuam!


    P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!! :cp