Scale Crawler groß, ganz groß :-)


  • ©Thommy


    Hier mal eine Vorschau :)


    Der Jeep ist von New Bright und kommt auf knapp 1/6
    Der Ford von EZ-TEC ist viel detailierter, hat alles an Türen zu öffnen und kommt auf ca. 1/7


    Geil :xv , das ist meine Größe :xv

  • :-W Sehr cool - also steigen wir jetzt auf diese Baugröße um zum Offroaden? :xm Mein 1:8 Projekt ist leider keinen mm weitergegangen. ;-ä Obwohl mein Schwager schon länger auf eine Karosserie angesetzt ist. Ich will unbedingt so einen 1:8er Mercedes G von Rico (nicht unser rico, sondern von der Firma Rico in Spanien) Bei uns so gut wie nicht zu bekommen, aber in Spanien durchaus. Der würde gut zu deinen Amis passen. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Ja Willy, so einen meine ich. Da gibt es außer diesem Baubericht noch etliche weitere. Aus der Basis kann man wirklich was nettes basteln. :xm

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Mir würde der Toyota auf dem ersten Bild rechts gefallen, der ist noch uriger.
    Der Spitznahme ist, glaube ich, Bubikopf?
    Die gibt es noch, in der Sahara ohne Beleuchtung!


    j:f... :xv