Highfly's Trial U1300

  • So,


    ähm erstmal, dein Postfach ist voll^^.


    Dann wie schwer bist du jetzt gesamt eigentlich?
    Und schonmal überlegt die Achsen etwas zu "clocken" so 5-10°
    Da hab ich Heute beim XR10 SChrauben drann gedacht.
    Bringt das was? hmmm


    Zum Getriebe:


    Hmm 1:4 währ gut, dann kann ich die gleiche Kombo wie im 2 Achser fahren :)


    Was währ den maximum?


    lg Danny

  • Hi Danny, warum willst du clocken?
    Dann müstest du ja die Links und Dämpferaufnahmen verändern.
    Und mehr Bodenfreiheit bekommst warscheinlich auch nicht.
    Wäre interesannt wenn du beim Trialer MOA hättest dann würde der Motor weiter hoch rutschen und ein bißchen mehr Bodenfreiheit zaubern. aber hast du ja nicht oder :cu

  • Um die Bodenfreiheit gehts ja nicht, die wird dadurch natürlich etwas weniger.


    Verändern brauch ich eigentlich nur die Linklängen, und die Dämpferaufnahmen,
    Sollte nicht sooo viel Arbeit sein.


    Bewirken soll as eigentlich nur eine andere Lenkgeometrie, so wie bei meinem 3-Achser.


    lg Danny

  • Hi Danny, Postfach ist wieder gereinigt. :-W
    Fahrfertig wiegt meiner gerade 2410g.


    Mit den Wormis ist ein "Nachlauf" nur begrenzt zu machen, weil sonnst der Mittelkardanstummel nicht mehr waagrecht steht sonder immer weiter in den Boden schaut.
    Ich fahre gerade 5° , denke das 10° auch noch so gehen.
    (die LosiCC Mittelkardans lassen aber nicht viel mehr Winkel zu, werden aber bald gegen Notyro Kardans ausgewechselt)
    Die Losi CC haben von Haus aus einen Nachlauf und das werde ich beim 4x4 Proto auch an der VA umsetzen. Da werden es um die 10°


    Gruß tom

  • Hmm daran hab ich auch schon gedcht, as das nur begrenzt möglich ist.


    Cool währ ja eigentlih so wie beim XR10....
    So wie ichs beim 3 Acher hab, as funktioniert meiner Meinung nach richtig gut.


    Vllt Selber Achsen Drucken lassen... + XR10 C-Hubs......


    lg Danny