• War eigentlich gerade bei Tante Google auf Actros Soundfiles und bin auf Dieses Fahrzeug gestoßen


    Es ist die nächste Ausbau Stufe des Actros

  • Der sieht doch eigentlich so aus wie der Actros MP II "Black Edition" oder?
    Schön ist er ja schon :ci
    Mal schaun ob wir den irgendwann mal als Vorführwagen bekommen... wobei ich nicht glaube dass die Mercedes jemals so gut ziehen wie Volvo :xv :-x :-y

  • Hm, ein wenig mehr Mut beim Design würde dem Benz schon gut tun....
    Besonders die Windschutzscheibe ist mir zu "eckig".

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Auf drn Bilder oben zu sehen ist der MP2 als Black Edition!!


    Der neue MP3 wird voraussichtlich erst 2010 rauskommen! Erste Bilder sind in der Aktuellen TRUCKER drin!


    Gruß


    Jean-Pierre

  • Jean Pierre,woher hast Du denn diese Informatio???? :-j :-j
    Der MP3 soll auf der IAA2008 vorgestellt werden!!!
    Der Megaspace hat ungefähr das Dach ähnlich wie der Scania Topliner,der Rucksack an der Rückwand fällt weg,Scheinwerfer werden in LED Technik(ähnlich der von Audi),die Front ist eine Mischung aus Black Edition und Stralis,Spiegel und Sonnenblende vom Konzepttruck(der silberne mit Dusche)
    So ist er vor Weihnachten hier auf der A5 bei Frankfurt gefahren.Leider hatte ich keine Kamera dabei.Der Fahrer schaute mich schon blöde an,da ich ihn mit meinem Firmenwagen 4x überholte um alle Details zu erkennen!!! :cz

  • Kann ich Didi nur zustimmen. Im fernfahrer war letztens auch ein kleiner Bericht. Warum sollten die jetzt auch mit Erlkönigen über öfft. Straßen fahren, wenn der erst 2010 kommen soll????Auf den Bildern die ich gesehen habe, kriegt der neue auch neue Rückleuchten. Mir gefällt der neue :-W :-W


    Ich sage nur IAA 2008.

  • Der neue ist draußen und kann jetzt sogar mit einem beleuchteten Stern geordert werden können. Viel verändert hat sich nicht, nur kleine Details. Stärkere Motoren gibt es in ihm nicht, ab 600PS ist schluss. Die Informationen stammen aus der atuellen Fernfahrer, wo auch Bilder von dem MP3 drin sind.


    MfG
    Daniel

  • ich habe vor einigen wochen ...fahre jetzt england......einige sachen zu einer firma gefahren...richtung stuttgard wo ich alles hier von b-zindler bestätigen kann..
    ich habe dieses fahrzeug leider nur von aussen gesehen...aber auch das durfte ich nicht.fotos verboten und soweiter ..(aber ich bin ja nicht blind)...........es wird eine neue teststrecke gebaut...wo auch dieses neue fahrzeug getestet wird........ich war dort.............habe es gesehen......
    und er sieht nur von aussen aus wie der Actros MP 3...hat aber nichts mit ihm zu tun.....wie gern möchte ich euch alles sagen...aber ich darf dies nicht ohne meine arbeit zu verlieren.......wer weiss wer dies hier liest...versteht mich bitte....nein ich mache mich nicht wichtig hier!!!!!!!........bin zu alt dafür............hab ihn in schwarz gesehen.(ne andere farbe gab es wohl in der halle nicht)....ach ja...versteht mich nicht falsch ...hab ihn nur von aussen gesehen...von innen leider nicht...das durfte ich nicht ....manchmal hasse ich meinen job..und meine ehrlichkeit
    alles liebe euch allen gruss rene

  • Die bauen ja richtig geile Fahrzeuge.... :-W
    Und der Zetros 6x6.... der gefällt mir ganz besonders. :-W

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow