Also Grundsätzlich würde ich kommen . Bei dem Termin könnte ich schauen dass es klappt.
Beiträge von Daewoo
-
-
Abend
Wie ich heute erfahren hab muss ich leider Samstag Vormittag arbeiten :cr :cr Werde es also nicht schaffen bzw nicht wegen ein paar Stunden die Fahrt auf mich nehmen. ;-((
Sorry Jungs dass ich so kurzfristig absagen muss . Solten euch irgendwelche Kosten endstanden sein werden wir diese aber übernehmen .
Ist wirklich sehr schade. ;-(( Ich hoffe ihr macht im Sommer nochmal so ein Treffen .
Grüße
-
Jap wir sind auch dabei am Samstag :o Beim Wirtshaus wären wir dann auch noch dabei evt . :-W
-
Diese Astra 8x8 Militär LKW`s werden nur knapp 50km von mir Weg bei Iveco gebaut .
Schon imposant wenn die mit den Teilen durch die Stadt zum Testgelände fahren. Die neuesten haben V12 Motoren verbaut . Ein extrem geiler Sound :xm
Wenn ich mal wieder in der nähe bin werd ich versuchen mal Bilder zu machen
-
Abend
Wir werden wohl doch nur am Samstag vorbei kommen .
Da mein Kollege und ich am 20.3.2011 überraschend auf eine andere Veranstaltung von CGT (Italienischer CAT Händler) mit unseren Cat Modellen eingeladen wurden l:j
Wird auf jeden Fall ein Stressiges Wochenende :-y
-
Das soll as nächstes kommen. Ein Abbruchausleger mit 75cm Reichweite .
Thommy weiß schon Bescheid :xv
©Daewoo -
Servus
Also mein Ladegerät kann auch nur 12V haben ... Läuft also auch über ne Autobaterie.
Ich hab kein Problem damit wenn da jemand dann seine Akkus läd :-W
Mein Kumpel (Er hört übrigends auf den Namen Stefan :-x) hat auch noch n Ladegerät für 12V.
Evetuell würde ich noch ne Werkzeugkiste mitbringen für den Fall kleinerer Reparaturen :-W
Grüße
-
Abend
Gerade mit meinem Kollegen gesprochen und er ist auch dabei .... :o
-
Na dann werd ich wohl vorbeikommen :-W
Mal sehn villeicht kann ich noch n Kollegen überreden mitzukommen .... :o
-
Also wenn ich darf würd ich da doch glatt auch vorbeikommen mit meinen Modellen . (Bagger , LKW , Laderaupe , Walze .....)
Von mir sind das auch nur knapp 1,5h Fahrt :ci
-
-
Servus Günter
Wäre sicher ne lustige Aufgabe :xv Liese sich bestimmt machen .
-
-
Abend
Für 2011 wünsche ich mir wieder auf die ein oder andere Veranstaltung zu kommen und viele neue Gesichter kennen zu lernen :ci
In Sachen Modellbau möchte ich endlich meine ganzen Baustellen abarbeiten . Das nächste Projekt ist nähmlich bereits angefangen , eine Laderaupe .
Desweiteren möchte ich meinen Parcour 2011 vergrößern und wieder einige Treffen darauf organisieren. :o -
-
Zitat
Original von Thommy
cooles Teilchen, da müsste man aber auch einen Flugplatz in 1/13 bauen :-x :-y :-WDie Arbeit übernehm ich mit meinen Modellen :-W :xv
Fürs Frühjahr ist geplant dass wir unseren Outdoor Parcour von 3x12m auf 16x12m erweitern. Unter anderem mit See und Flugplatzt . :ci
Also Thommy halt dich ran :xv
-
Neues Anbauteil und Umlenkschwingen ausgebuchst :-W
-
Servus
Danke ... schön wenns gefällt.
Mir fehlen noch ein paar Hydraulikanschlüsse dann würde er baggern ...
Ansonsten noch Ausleger Spachteln und überall ausbuchsen ... Ach und die Elektronik muss noch rein .. Dann kanns ans lackieren gehn .. :co
Im Moment gehts mehr am Scania weiter .... Vor den Spachtel und Schleifarbeiten gruselt es mich ganz weswegen ich se bischen rasschieb :-y :co
-
Heute mal das schöne Wetter genutz für n paar Nette Fotos :xm
Hoffe dass bald meine Leimbach Teile kommen damit ich endlich weiter machen kann ...
-
Servus
Eins hab ich noch von der Baustelle.
Musste ne Steinmauer machen und Aushub laden .... Seit heute bin ich mit nem 5t Bagger im Steilhang . Bauen die größte Seilbahn Europas mit 120 Personen pro Gondel. Platz für nen 50t schweren MAN TGA mit Plafinger PK150002 machen :cz