Beiträge von xcholli

    Hallo Peter, j:f


    wieder bist du ein Stück weiter. Und du hast vollkommen recht mit Kleinvieh macht auch Mist. :cz


    Vielen Dank für eure Info so zwischen durch mit dem S... und Gewu. l:j
    Jetzt bin ich auch überzeugt die GEWU Anlage zu nehmen.


    Ich habe leider nicht so viele Schalter wie du, aber ich werde mit meiner Futaba FF7 schon klar kommen. :-y

    Hallo Andreas,


    einfach nur schön das mit dem Carbon. :-W


    Das wirst du so schnell ja nicht kaputt kriegen. j:d


    Und mir gefällt der Überrollbügel, aber beim seitlichen Abrollen ist es dann doch ziemlich gefährlich für deine Spiegel. ;-((
    Auch wenn sie etwas nachgeben, wie du geschrieben hast.

    Hallo Peter, j:f


    das geht ja so rasant bei dir hier vorran. :-W


    Und wieder eine super Arbeit von dir. :-::
    Bei deiner Funke, findest du dich eigentlich noch durch bei sovielen Schaltern? :-y
    Es macht wie immer sehr viel spass bei dir hier zu schauen und zu lesen.


    Mach weiter so. :-W

    Hallo Tom, j:f


    ich habe gerade mit meinem TÜV Prüfer gesprochen und er meinte max. 50cm.


    Die Rückleuchten dürfen von der Seite aus max. 40cm nach innen gehen wo die Rückleuchten dann anfangen.


    Bei langen Strecken ist es heute so das du ab 50 cm eine Fahne oder Licht brauchst und inner Orts 1m.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Hallo Leute, j:f


    ich habe mir, für mein Zeltbau eine Wachstuchdecke geholt.
    Das Wachstuch ist ja wie man es von aussen kennt eben ganz glatt, aber von unten sind da noch wie solche kleinen Fuseln. Ich habe es jetzt schon mit Pattex Kraftkleber und Modellbaukeber versucht.
    Vielleicht hat ja von euch schon mal einer so etwas geklebt, wegen den LKW Planen.


    Vielen Dank erst einmal!

    Hallo Peter, j:f


    ich muss sagen das Sicherheitsgeländer gefällt mir sehr gut. :-W


    Da es ja auch im Eingeklappten Zustand so genau passt, sieht man das du ja alles doppelt und dreifach vorher prüfst. :xv


    Und dann sogar noch die Infos von unserem Sicherheitsbeauftragten, auch noch dabei umsetzen kannst. :xn


    Einfach genial wie du das machst. l:k

    Hallo Peter, j:f


    einfach genial was du machst.


    Das beste ist aber, dass der Tom am frühen Morgen eine Skizze macht und du am Abend das original zeigen kannst. :-::


    Das nenne ich Länder übergreifende zusammen Arbeit. j:d


    Daher ein hoch auf euch zwei Peter und Tom. :o

    Hallo Peter, j:f


    einfach nur genial was du machst. :-W
    Die Scheiben würde ich auch klar machen wegen dem hinein schauen.
    Aber bei euch in der Sonne wäre getönt warscheinlch besser. :+


    Und wegen deiner Gesundheit, ich hoffe du musst nur zu einem Check Up.


    Alles Gute!!!!

    Hallo Peter,



    einfach dir etwas Rost geben und du baust da wieder eine neues Werkzeug draus. :-::
    Ich hoffe du hast es nicht per Hand abgeschliffen. :xn

    Hallo Leute, j:f


    ich baue mir ganz langsam den Mercedes 1850L von Tamya auf.


    Nun brauch ich ja dazu auch eine Fernsteuerung.
    Es soll später noch Licht sowie Rundumleuchten dazu kommen und ggf. noch ein wenig Sound. Über welche Anlage ich das später Steuern werde weiß ich noch nicht. (GEWU,Servonaut oder Tamyia?)


    Ich wollte jetzt eigentlich gleich eine 2,4GHz Funke kaufen.
    Und dort bin ich eigentlich zur Zeit bei der Futaba FF6 oder FF7.
    Was ich nicht so verstehe, wieso ist die FF7 gleich 100€ teurer bei einem Kanal mehr?


    Oder sollte ich doch lieber die Futaba FC - 16 Boat + Truck auf 40 MHz kaufen. :ü
    Bei der Anlage lese ich immer sehr viel das mann die auch noch Aufrüsten kann.
    Sie ist ja aber leider 40 MHz und ich dachte man sollte doch mit der Zeit gehen.


    Jetzt habe ich viel geschrieben und ich hoffe ihr versteht mich. :-j


    Was könnt ihr empfehlen bis zu einer Summe von max. 250 € ?

    Ja Peter


    da hast du recht. Ich möchte nicht umbedingt mit dem Notarzt vorbei kommen, wenn dein Windenführer von dem Laufsteg gefallen ist. :cz


    Ansonsten finde ich deine Einfälle und Ausführungen immer wieder genial. l:j


    Egal welches Projekt du machst, es ist immer wieder verblüffend.

    Hallo Peter, j:f


    da hast du aber wieder ein schönes Stück weiter geschaft.


    Ich denke mal, dass du auch schon ein Geländer in der Planung hast für deinen "Laufsteg". :-Z


    Da aus Sicherheitstechnischen Gründen dort ja ein Geländer vorgeschrieben wird. (oder?) :xn