Beiträge von xcholli

    Hallo Peter, j:f


    du hast aber auch ein pech. :ca
    Aber schön wieder was zu hören von dir. Ich dachte immer, bei dir braucht man keine Blitzableiter, aber jetzt würde ich es doch empfehlen. :xn Damit nicht wieder dein :ct den Geist auf gibt.

    Hallo Peter, j:f


    einfach genial was du hier auf die Beine, ach ja auf die Räder gestellt hast. :-W XXX
    Die Fotos die du geschossen hast, sind sehr gut. XXX XXX


    Dann dürfen wir jetzt auf den Tieflader hoffen. :xv l:j

    Hallo Peter, j:f


    das mit den 23 Jahren ist wohl ein scherz! j:d :cü
    Die hast du doch bestimmt erst letzte Woche erhalten.
    Und wenn sie wirklich 23 Jahre alt ist, dann wurde sie wohl nie genommen. :xv


    Na ja einfach nur schön anzusehen, wie Maschinen, auch nach 23 Jahren aus sehen können. l:k

    Hallo Peter, j:f


    schön das es bei dir wieder wärmer wird. j:d
    Da kann man dann gleich wieder große Fortschritte sehen. :xv


    Wegen der Lautsprecherbox muss ich Hoffy recht geben.
    Ich habe auch zweimal hinschauen müssen, bis ich erkannt hatte wo sie ist. :-W


    Peter, ist die vorder Platine bei dir, nicht eigendlich die hintere? :-Z
    Aber es ist ja auch egal, da sie ja nur den Infrarot LED Anschluss mehr hat.

    Hallo Peter,


    wenn du kein Dreiwegehahn bekommst, dann schreibe es mal. :ct
    Ich könnte Tom dann welche zuschicken und bei dem nächsten Päckchen zu dir, ist es dann mit drin. :xv


    Weiterhin gute Genesung l:j

    Hallo Peter, j:f


    wie Joachim sagte, immer schön ruhig die Sachen angehen.
    Wenn es nicht so weit weg wäre, dann könnte man ja bei den Schwergewichten mit anfassen.
    Ansonsten weiterhin gut Besserung für dich. :-W

    Hallo Peter, j:f


    dir wirklich sehr viel Gesundheit und viel Ruhe, wünsche ich dir zu den Neujahrs Grüßen dazu.


    Du hast da wirklich einiges durch und bist ja uns zum Glück treu geblieben. :xv
    Mach wirklich erst alles ganz in ruhe und nicht übertreiben.
    Würdest du noch in Deutschland wohnen, würdest du jetzt erst mal 6 Woche Kur verordnet bekommen.
    Aber deine Marit wird dich schon wieder richtihg aufpeppeln. :cp


    Bis dahin gute Besserung und denke daran mach alles mit 50% der Geschwindigkeit wie du es sonst immer machen würdest.