Beiträge von Buddy

    Hallo
    so wir sind auch gut , nach 3Std. zu Hause aufgeschlagen. Ich weiß auch nicht, egal wann wir fahren, wir stehen immer im Stau. Aber egal, auch meinen Dank an euch " Bazler" für die 2,5 Tage , die wir euch heimgesucht haben.
    Noch ne Frage: gibs eine Auswertung, oder hab ich die Übersehen???
    Grüße H.J.

    Hallo Gemeinde!
    Leider schaue ich viel zu selten hier rein. Tina und ich melden uns für Sul. für 2 Tage an. Bleiben aber nicht über nacht, aber zum Essen, wenns noch geht. Für die andern Termine, unter Vorbehalt, wird auch angemeldet.
    Grüße an alle.
    H.J.

    Hallo Ihr,
    tut mir unwarscheinlich leid, daß ich nun auch absagen muß. Tina ist ziemlich krank, darf nicht in die Sonne, muß sich schonen. Ich bleibe auch zuhause, vielleicht kann ich Sonntag mit jemanden mitfahren. Ist aber noch nicht sicher. Sorry wirklich sch......
    Für MIttenwald sollte eigendlich nichts im Weg stehen.
    Grüße H.J.

    Hallo Fangemeinde,
    so nach langer Zeit kann ich wieder mal mit meinen Computer hier reinschauen und habe uns 3 gleich für alle Läufe( auch ohne Termin für Edling) angemeldet. Tina und Ich kommen sowieso, bei Lisa ist es Lustbedingt. In Sulzbach und in Edling beim Zelten will sie ( Zitat ) "selbstverständlich" mitkommen.
    Grüße H.J.Ö.

    Schade Rudi, ;-ä ;-ä ;-ä
    wir 3 hatten uns schon gefreut.
    Überlege es dir doch nochmal. Vielleicht kann ja auch geholfen werden!
    Wie du lesen kannst, finden es die anderen auch Schade.
    Für nächstes Jahr solltest du die Anregung annehmen und den Lauf nicht in der Urlaubszeit veranstalten.
    Grüße von den 3 traurigen ;( ;-ä :cw

    Hallo Leute,
    war schon lange nicht mehr hier, hatte keine Zeit(hatte ein paar Umbauten, aber nicht an den Truck`s (sind so schlecht wie immer)). Wie Jörg schon sagte, ich darf fahren, bei Tina und Lisa ist es noch nicht sicher, vielleicht bringe ich Rudi auch noch mit. Werde diese Woche noch abklären und meld´ mich wieder. ( War da am Jahresbeginn nicht ein Anmeldeformular unterwegs, das ausgefüllt wurde und schlecht zu verschicken war???)
    Grüße H.J.

    Hallo Leute,
    wir sind auch gut heimgekommen, doch meine Unterhaltung ist mir eingeschlafen. Lisa war dann doch etwas enttäuscht, als wir um viertel vor 4 zurück waren u. keiner mehr da war.( keine Kritik! Unser Problem) Aber mann sieht, selbst die Jugend kann manche alte Hasen überholen, nur wenn der Coatch nicht schaut, macht man (sie ) Fehler( Sektionsgrenze). Schade, aber trotzdem danke an die Bazler, die es nicht lassen können :xn mit dem Batz zu geizen. Wenn ich dann heimkomme werde ich Lisa zu ihrer Platzierung beglückwünschen und Tina, na da sag´ ich nicht´s zu.
    Ich könnte mich immer noch in den H...... beisen, :xv jedesmal wenn sich auch die Champinon´s Ausrutscher leisten, ist bei mir immer erwas kaputt. Na ja, es wurde ja bereits gesagt, es liegt immer am Fahrer :ca :ca
    Grüße an Alle und dann bis Amberg
    H.J.

    Zitat
    Ich nehm nix mit zum reparieren...die Kisten werden nicht kaputt.
    Das alles liegt nur am Fahrer, wie immer
    ...
    :ca :cü(das mit den Zitaten raff ich nicht, muß mir mal anleitung holen)


    Weil ja alles am Fahrer liegt ( und bei mir meist etwas kaputtgeht ) nehme ich natürlich meine kleine Werkzeugkiste mit- also keine Angst, ich hab´ sowieso nicht die richten Werkzeuge dabei.


    Äh Scheinwerfer glaub ich, hab ich auch noch. Mal schauen, ob ich´s bis Freitag noch hinmachen kann.
    Grüße bis Samstag
    H.J.

    Hallo Ihr,
    sag´mal wheelman, so ´nen guten Draht nach oben und Du weißt nicht wer kommt?? :-y
    Na dann mal: Tina und ich kommen am Samstag,( ÄH wann gehts eigendlich los :xm) vielleicht (mal wieder) auch Lisa.
    Rudi hat, soviel ich weiß, keine Zeit.
    Grüße H.J.(der mit Tina)

    Hay,
    die Schüchen sind schon Trial tauglich!!!!! Nur die kleinen Absätze wegmachen und schon geht´s gerade den Berg runter. :xn Aber acht geben, sonst geht´s zu schnell.
    grüße H.J.

    Hallo Andreas, Hallo Trialer,
    ich wollte Dir nur Mitteilen, daß Tina und ich mit Rudi bei Euch mitmachen. Vielleicht fährt LIsa (2. Tochter) auch mit, sie ist sich noch unschlüssig wg frühen aufstehen :x:
    Grüße und bis zum 22.

    Hallo Ihr,
    sagt mal: muß man(n) sich anmelden oder geht´s auch so? Ganz ehrlich, alleine fahre ich nicht, muß mich mal wg eines mehrsitzer umschauen. Wäre nett, wenn ich einen auftreibe, wer denn aus unserer gegend mitfahren würde.
    muß schnell schluß machen, bin in arbeit
    Gruß H.J.

    Hallo Manni,
    Tina und ich fahren auch den C... Regler für 2 Motoren . Ich finde, daß er für das Geld ok ist. Mein Mog wiegt schließlich auch fast 5 kg. Fahre einen 80t orion, planetengetriege 1:3 und ein selbstgebautes Reduzierungs- u. Untersetzungsgetriebe. ( Geamtübersetzung ? ... muß mal ausrechnen) Das Planetengetriebe mußte ich auch einbauen, weil das monster am Hang weggerollt ist. Bei Tina´s Mounty gings auch nur im org. Zustand, bei ein bischen Achsgewicht bekam er auch "Füße", seit der Regler verbaut ist, ist´s schluß. Auch nun wenn Tina´s Trailer schwerer geworden ist. Ich gebe auch Wheelman Recht, ausschlaggebend ist der, der den Finger krümmt. Auch eine anderer Trailer meinte zu mir: "Wenn du zurecht kommst, dann ist alles ok."
    Aber ich will und kann dir die entscheidung nicht abnehmen.
    Viel Spaß beim entscheiden!!!
    H.J.

    Hallo Leute!
    Armer Rudi, brauchst nicht traurig sein Tina und ich werden auch kommen. Hoffendlich finde ich Sul-Ro. Die Anfahrt ist ja so lange j:d j:d j:d Aber übernachten werden wir nicht- anders ist es in Waldkraiburg.
    Grüße an alle!!

    Danke für die Bilder, die zeigen den "Baum " sehr gut. Das einhaken des Gestrüppes geht nicht mehr, ich habe einen "Baumabwehrer" :-j gemacht. Doch zum probieren ist das Gelände doch ein bischen weit weg. :xv
    Grüße H.J.

    Hallo an alle Szenenfan´s!
    Auch ich möchte ein Lob an Euch aussprechen, für das gelungene Humusfest . Es war für mich leichter zu fahren als die anderen Treffen.
    Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich ganze "Bäume" hinter mir hergezogen habe j:d. Juchu, hat auch mal für einem vorderen Platz gereicht.( Oder hat Rudi weniger Striche gemacht?? Glaub´ich aber nicht.) War eigendlich deswegen auch überrascht. Werde mich weiter anstrengen und mein Ersatzfahrzeug (Tina´s), das ich gleich beim 1. Mal kaputt gemacht habe auch wieder in Ordnung bringen.Hab´ja nun Zeit.


    Zitat

    Original von Loader
    Selbst ich als Neuling bekam mehrere Angebote nach der Wertung eine Runde mit einem der Fahrzeuge zu drehen, was ich dann auch annahm, besonderen Dank an Hans-Jürgen. Hat richtig Spaß gemacht. Ihr habt einen neuen Szenefan geschaffen.
    Manfred


    Hallo Manfred, wir alle freuen uns einen Neuen begrüßen zu dürfen.(Ich wurde letztes Jahr auch vom Virus befallen und gleich von allen nett begrüßt. Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank.l:j) Dann würde ich sagen: " Dann bis zum nächsten Treffen, Manfred"


    Viele Grüße
    Ein H.J.