Beiträge von Ben

    Wow! :-W :-W :-W


    Wenn ich mein Auto fertig hab muss ich da mal vorbeischaun! Wirklich 1.Sahne!:-W:-W:-W


    Mod Michi hat den Beitrag bissal abgekürtzt denn drei mal :-W reicht denke ich auch

    Ha! Die Taifun könnte es sein, aber das ist etwas schwierig zu sagen, da von dem Boot nur noch der Rumpf da ist, und der schon einige Macken hat...
    Wenn mir einer etwas Bildmaterial schicken könnte, würde mir das bestimmt weiterhelfen, denn ich und mein Paps sind am überlegen ob wir das gute Stück restaurieren sollen...
    nordzombie Hab leider keins und das Boot steht 600km entfernt.


    LG
    Ben

    Servus!
    In den Ferien hat mir meine Oma ein Boot gezeigt.
    Ein Dachbodenfund eines Bekannten.
    Jetzt würde ich gerne Wissen was für ein Boot es ist....
    Ein kleines, hölzernes ca. 60-70cm lang mit Verbrennungsmotor.
    Es sind varioprop-Servos verbaut deshalb vermute ich, dass es von Graupner ist...
    Was für ein Boot ist es?
    Danke im Voraus
    Ben

    Ja, danke. Aber es wird noch ne weile dauern. Hast du irgendwelche vorschläge wie ich die Ladefläche umbauen kann? Am besten mit Bildern.

    Ach, verdammt! Aber das tut jetzt nichts mehr zu Sache
    Naja, in irgendwelchen US -Truckforen hab ich Beiträge von Leuten gelesen die solche Flachis mit HiFi gebaut haben. Jedes zweite Satz war: Not to go on the road! :-y:-y


    Aber, es geht um die LADEFLÄCHE!


    Also gut:
    -es wird kein Flachmann
    -ich brauche die Ladefläche nicht
    -es soll interessant aussehen, nichts alltägliches


    Wie gesagt das Heck soll so aussehen:


    So


    oder


    So



    Hoffe es funktioniert.

    Wer sagt den das ich sonen Flachmann bauen will? :P
    Und wer sagt das ich was damit transportieren will? :P nochmal
    Wenn wir schon bei sinnvollen Autos sind:


    Klick


    Sinnvoll



    O.K. ihr habt Recht, HiFi hinten drin ist hohl. Aber ICH brauch auch keine Ladefläche!




    @ Gertsch: Deshalb will ich ja etwas auffälliges! :D  

    @ rico: Ich glaub ein halbes Hendl wiegt mehr als ein gefüllter Keks.

    Stimmt. Aber wenn ich ein ganzes Soundsystem da drin verstauen will dann kann ich die Ladeklappe auch gleich zuspachteln. Dann würde ich aber nur ein paar Lautsprecher/ Monitore einbauen, ich hab schon Bilder gesehen da war alles voll und das sieht....... naja egal. Wie findest du das Fenster im Boden? Tailgate zuspachteln und eine Plexiglassplatte drauf und das ganze ist wetterfest. Das ist auch eine Möglichkeit. Aber dann geschlossene Ladafläche sonst sieht das ganze so abgehackt aus.

    Ohhhhhhh, das heißt es gibt keine Inneneinrichtung. ;-ä *HEUL*
    Schade, sähe bestimmt nicht schlecht aus.
    Ich würde keine Einlagen in die Reifen machen, wenn er ein Scaler werden soll, dann müssen da Bleigewichte rein.