So ich hier tut sich im Moment leider nicht sehr viel!
Die Bilder kommen wieder, aber ich werde mir dieses Mal einen eigenen Server zulegen :xv Dauert also noch ne Weile!
Zur Zeit befindet sich das Rahmenteilstück Schwerlastturm - Sattelkupplung in der Endphase!
Ich habe mich jetzt dazu entschieden das Ding doch komplett mit Brixl-elektronik auszustatten!
Es kommt für Sattelkupplung und AHK die Infrarotübertragung von Brixl und für das Licht LUX da mit dem 12er Auaswertemodul auch Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht kommt!
Das Umrüsten ist hauptsächlich wegen den Funktionen die dann im Hänger verfügbar sind:
- Servonaut AIR : 1 - 2 Schaltfunktionen (Licht aus, Stützen), 2 Propkanäle(Zusatzfunktionen)
- Brixl Infrarot : Mehrere Auswertemodule im Anhänger, beliebig konfigurierbar, über einen Schalter IR-Ausgang ausschalten -> keine Störung an fremden Anhänger
Im Fahrzeug ist ja zur Zeit nur ein Auswertemodul, es kommt aber noch dieses Jahr ein 12er für Licht und Servofunktionen im Heck und evt. noch ein 12er für Lich und Servofunktionen vorne!
Die Verkabelung für die beiden Module werd ich aber jetzt schon machen das ich sie dann später nur mehr implantieren muss!
Sonderfunktionen kommen/sind auch genug:
Rahmen
- Sattelkupplung auf/zu
- AHK auf/zu
- Strom Sattel ein/aus
- Strom Anhänger ein/aus
Kabine
- Tür links auf(=Kabinenbeleuchtung an)/zu
- Tür rechts auf(=Kabinenbeleuchtung an)/zu
- Motorhaube auf/zu
- Scheibenwischer aus/Interval/ein
Lichtfunktionen
- Standlicht
- Fahrlicht
- Bremslicht
- Rückfahrtlicht
- Blinker links
- Blinker rechts
- Fernlicht
- Nebellicht
- Arbeitsscheinwerfer
- Kabinenbeleuchtung
Die Standarddinge lass ich mal aus :-U
Das Heck wird in 3 Wochen bis auf das 12er Modul fertig und die Kabine soll hoffentlich mitte November zum Lackierer!
Das ist also der grobe Plan bis November! :co
Ich hoff das das alles so hinahaut und der Truck bis Februar "komplett fertig" wird :ü
Das dürfte genug von den Buchstaben sein :x: :x: