Beiträge von Mogtrialer

Super!!! :-W
    Da will es einer jetzt aber wirklich wissen. Freut mich zu sehen wie sehr es Dir Spaß gemacht hat die letzte Saison.
    Mach weiter so, wird eine super Sache.

Grüße
    Markus

Hallo an Alle,

Wir sind nun auch so weit und der Lauf bei uns in Waldkraiburg findet dann am 9,/10.07.2011 statt.
    Es werden wie immer zwei Tage mit gemütlich Lagerfeuer und den üblichen super Gesprächen.
    Wollen dieses Jahr dann vielleicht auch zwei unterschiedliche Durchgänge fahren, mal sehen ob das klappt.

Freuen uns auf alle Fälle wieder auf Euch.

Bis dann

Hallo Andi,

zuerst einmal die Kür....meine Hütte wiegt mit unglaublich stabilen Aluminiumhaltern 350g. Seitenscheiben sind auch drin und sogar eine Frontscheibe. :xn

So nun zu Deiner Frage wegen dem Reglement. Es steht alles im Reglement geschrieben und wenn Du es so machst wie es da steht ist alles bestens. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verunsichern lassen. Gleich Deine neue "Schleuder" mit den Regeln ab und wir werden die nächste Saison wieder vieeeeeelll Spaß zusammen haben.

Viele Grüße an Alle!

mooooooment mal!!!!!

Möchte jetzt nicht zu dick auftragen, aber vorgesehene 37 Grad sind ja wohl besser als Röthenbach. j:d

Tut mir leid nach Franggen, aber wir haben uns auch mal was verdient. :cz

Hallo an Alle!!

ich möchte es natürlich auch nicht missen, mich bei allen beteiligten zu bedanken. Es war wieder ein sehr schöner, freundschaftlicher und lustiger Tag mit Euch allen. Ich gratuliere allen Siegreichen und wünsche mir nur, daß es die nächsten Jahre genauso supergut weitergeht und die Gemeinde der Trialeros wächst und wächst und.........

Auch nochmal ein Lob an die Veranstalterriege, Ihr habt das Ideal angestebt und das perfekte abgeliefert. Ich hatte es auch nicht anders erwartet.... l:k :ci

Viele Grüße in die Runde und bis zum nächsten mal.

Markus

Hallo Markus,

es gab eine, ja vielleicht sogar göttliche Fügung, und ich werde nun doch dabei sein.
    Versuche auch bis dahin meinen Dreiachser startklar zu bekommen.

Freu mich schon, jetzt noch mehr.

Viele Grüße
    Markus

Hallo Markus,

leider kann auch ich nicht am Start sein, da ich genau an diesem Wochenende einen Lehrgang habe.
    Ist totaler Mist, kann ich aber auch nicht absagen oder verschieben.
    So wie es aussieht werden wir uns wohl erst wieder in Waldkraiburg
    sehen, schade!

Hallo an alle Trialer und Trialbegeisterten,

ich möchte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, daß Ihr trotz der schlechte Wetterprognosen so zahlreich erschienen seid. Es freut mich zu lesen, daß es allen das gebracht hat was wir auch damit bezwecken wollten: SPASS!!
    Ich möchte auch nochmal einen kurzen Kommentar zum Reglement loswerden und den Anmerkungen die schon wieder in eine Richtung gehen die ich nicht verstehen kann. Es ist uns überlassen in Klassen oder Handicaps zu fahren. Letzteres haben wir getan und somit alles notwendige getan um Regelkonform zu sein. Jiri´s Karosse war kein Lexan und somit auch kein Gewicht notwendig, hab ich mir genau angesehen. Ob nun ein Feuerlöscher fehlt oder dann eben beim nächsten Lauf am Fahrzeug ist, kann wohl nicht der entscheidende Punkt sein ob er teilnehmen darf oder nicht........ich frag micht die ganze Zeit warum ich micht über die vorangegangenen Aussagen nicht wunder. Na dann bin ich ja gespannt auf den absoluten, perfekten und bis ins kleinste Detail durchgecheckten und dann auch restriktive Maßnahmen ergreifenden Lauf. Werden wir ja sicher einen erleben und ob sich da die Teilnehmer auch noch soooooo wohl fühlen?

Ich wünsche Euch allen noch eine geile Zeit und viel Freude beim Tüfteln, wir sehen uns in Franggen!!!

Hallo die Herren,

vielleicht sollten wir da Geld ausgeben wo es auch Sinn macht. Das ist meiner Meinung nach die Bildung von Haufen und nicht irgendein Zeugs auf dem ich rumlaufe.....!!!
    Also bei Haufen Superaffengeilermegaspitzenbaaatz und sonst muss es halt passen. Also, der Weg ist am Samstag fertig und so das man darauf gehen kann. Und das Zeug das da rein kommt ist bestimmt nicht in verschiedenen Farben erhältlich.
    Ich freu mich auf jedenfall trotzdem.

Das mit dem predigen liegt dann wohl an der Tatsache, daß wir zwei nette, liebe und sehr zuvorkommende Menschlein zu hause haben. :cz
    Da wird man irgendwie pfarrerähnlich.

Ich persönlich finde die Outdoor/Geigerhaus Variante die beste.

Ooooooohhhhhmmmmmmm!!!

Da kann ich mit meiner uralten Weisheit nur zustimmen. Das kommt davon wenn man sich die ganze Zeit auf Abwegen herumtreibt.......man kommt vom rechten weg ab...... j:d Wir holen Dich schon wieder zurück in die Mitte der Gläubigen und Rechtschaffenden, hab keine Angst Bruder. ( Poppitz)
    Har har har :xn j:f

Hey Martin,

na dann komm mal in die Gänge, die Idee eines Wintertrials reift in unseren Köpfen und da willst doch bestimmt auch dabei sein. :cz

Keine Angst, die Größe unseres Parcours wird sich bis nächstes Jahr bestimmt vergrößern, naja für das Quad wird es dann wohl immernoch nicht reichen. j:d

Nein, nein!!! Ich wollte mit Sicherheit nicht sagen, daß Du ein Aussenseiter bist!!
    Es schlagen nur zwei Herzen in Deiner Brust und dieses Wochenende musst halt mal auf das IGM-Herz hören. :cz

Super, wenn die Tschechen auch da sind, freut mich die Jungs und Mädels auch mal wieder zu sehen. Na wenn das am Samstag kein Riesenspass wird.

So, nun sind auch die Mysterien über die Baatzbuam geklärt.
    Hirsi muss wohl oder übel zum THW und hat dies übernommen um mich alten Sack zum trialen zu lassen. Hat wohl noch irgendwas mit bessere Chancen usw. geplappert.....ich komme also und bringe das "kleine" Schmidt mit, damit wenigstens ein paar von uns da sind. Hi hi. Herrn Probul darf man ja an diesem Wochenende nicht dazuzählen. j:d

Na dann bis Samstag, sind gespannt und freudig erregt. Har har!

Jawoll, das Gelände ist super!!! :-W Wobei ich beide Örtlichkeiten absolut annimierend finde. :xv

Na da bin ich mal gespannt, was wir in Eglfing ausbaldovern.

Freu mich alle wieder zu sehen!!!

Viele Grüße
    Markus

Hallo Leute,

ich bin nun leider wieder in heimischen Gefilden unterwegs und kann noch keine o.k.´s für einen neuen Termin finden. Was ist los????

Also sagt doch mal was Sache ist!!!

Viele Grüße
    Markus