Das ist ja mal eine richtig saubere Arbeit!
Super Optik, wird ein richtig schmuckes Hängerchen.
:-W
Gruß
Markus
Das ist ja mal eine richtig saubere Arbeit!
Super Optik, wird ein richtig schmuckes Hängerchen.
:-W
Gruß
Markus
Hallo an alle Südtrialer,
ich möchte, dass wir hier über mögliche Änderungen disskutieren. Da in letzter Zeit einige Fragen aufgekommen sind ( Streichlauf, Fahrzeugbreite....) wäre es gut diese frühzeitig zu erörtern und dann eventuell zu ändern.
Ich möchte Euch auch bitten, erst über Vorschläge nachzudenken, bevor dieser hier gepostet wird, damit es nicht wieder zu einer totalen Randale ausartet.
Na dann mal ab die Post und besprochen was besprochen werden muss!
Viele Grüße
Markus
Ich dachte eigentlich, dass auch heuer schon ein Streichlauf als feste Größe eingeplant gewesen wäre.
Vermutungen helfen uns hier jetzt auch nicht weiter.
Markus, wir hatten ja auch schon das ein oder andere mal mit dem Jörg zusammen auch über eventuelle Änderungen im Reglement gesprochen.
Ich würde nun vorschlagen, wir machen hier einen eigenen Thread auf um über dieses Thema zu diskutieren.
Dort würde dann auch die Streichlaufthematik hingehören, aber ich gebe Dir vollkommen Recht, wir müssen zusehen, dass wir das vereinbarte dann auch durchziehen und leben. Hat meines Erachtens in 2011 ja schon viel besser geklappt (Fahrzeugkontrolle usw.) wir sollten da auch weiter am Ball bleiben.
Viele Grüße
Markus
So jetzt möchte ich hier mal eine gelbe Karte an unseren Franggen verteilen.
Begründung:
Unmütiges Verhalten in der Öffentlichkeit j:d
Arschbacken zusammen, vor zwei Jahren hätten wir zu dieser Zeit über garnichts grantln können, da da noch nichts war.
Ich schließe mich Joachim´s Worten an, freuen wir uns 2012, dann auch die letzten sind wir stetig besser geworden und auch nächstes Jahr können wir eine Schippe oben drauflegen, da bin ich mir sicher.
Wartet noch vier Wochen, dann sind die Baatzler auch mit der Planung fertig und der Kalender wird sicher voller sein.
Ich grüße Euch alle und freu mich Euch bald wieder zu treffen und Spass zu haben.
Markus
Das ist sehr schade, da ich diese Jahr vermutlich auch das Erste mal dabei sein hätte können.
Mein Frauchen hat mir auch schon frei gegeben.
Vielleicht klappt es ja für 2011 das Ihr es nicht wieder im August macht, denn die letzten zwei und die erste Septemberwoche bin ich immer im Urlaub.
Will ja auch hin....... :-x
Güße
Markus
Servus Andi,
wir hatten ja in Gröbenzell schon ein wenig darüber gesprochen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freu mich schon auf Deinen Baubericht.
Grüße
Markus
Ich möchte an dieser Stelle nun auch meinen Dank an die "Gröbenzeller Gang" ausprechen. Es war wiedermal ein sehr familiärer Tag, die Gespräche waren sehr wertvoll und anregend.
Ich hoffe Deiner Frau geht es wieder ein wenig besser und es ist wirklich nur verstaucht und sonst alles in Ordnung.
So nun noch eine kleine Bemerkung zu dem Auto und meiner Wenigkeit, ich schau halt nur so gross aus, wennst verstehst wos i moan!! j:d :xm
Ich freue mich auch auf das nächste Jahr, wo trifft man schon soviele Freunde und Menschen die auf einer Wellennlänge liegen.
Markus
Hey super Mich,dann geht ja doch a bisserl was.Freut mich,hab dann auch ein nettes Stück Stoff für Dich.
Ich muss schon sagen, aus Baatzbuam Sicht ist das ein wenig erbärmlich.
Na ja was solls, ich bin da und freu mich schon auf einen schönen Tag.
Markus Neugebauer
Soll ich Dir die Startnummer vielleicht doch in die Post stecken, da wir uns eh nicht mehr sehen....schnief.
Hallo Markus,
keine Panik ich hab da noch eine 401er Nummer vom Südtrial im Lager, ist somit für Dich reserviert.
Wenn Du willst schicke ich Sie Dir gerne nach hause. :ci :-U
Hallo an Alle die dieses Wochenende mit uns verbracht haben.
Danke!!!
Wir haben uns riesig gefreut, dass die "Familie" wieder zusammengefunden hat.
Es war wie die letzten Jahre eine tolle Gemeinschaft und ich bin froh Euch alle kennen zu dürfen.
Jungens......super :-W
Der Elan gefällt mir, kann ja leider nicht wirklich mit ranklotzen (zur Zeit) Na wird vielleicht auch wieder besser.
Weiter so, hat gut angefangen und wird bestimmt top enden. :xv
Grüße
Also meine Herren,
wenn ich mir das Ganze mal aus gebührendem Abstand ansehe und durchlese, muss ich leider sagen das es bis jetzt nur einen gibt der wirklich konstruktiv zu dem Thema beiträgt.
Bei Dir Bernhard, bin ich ein wenig enttäuscht, daß da nicht auch ein wenig Argumentation kommt sonder vom Gefühl her ein wenig die Tendenz zum einschnappen.
Ausserdem muss ich gestehen, daß mir das der Vorteil, bzw. die dadurch entstehende Gleichheit mit den anderen ein wenig verborgen bleibt.
Vielleicht mal darüber nachgedacht!
Also dann will ich mal der erste sein, der sich hier offiziell im Forum anmeldet.,
Ich bin also mit dabei und freu mich riesig. Wenn der Bäck Hilfe braucht, dann einmal laut gerufen, stehe ich Dir mit Rat und Tat sehr gerne zur Seite.
Grüße
Markus
Hallo,
der 22. ist absolut perfekt. Vorallem weil es auch ein Sonntag ist und ich dann nicht beim Studium bin.
Somit den gaaaaaaannnnnnzzzzzeeeeeeeennnnnnn Tag Zeit um Spass zu haben.
Also freu mich schon.
So Gemeinde,
nun kann ich auch endlich sagen, dass ich mit von der Partie bin.
Werde dann wohl am Sonntag kommen und den Haufen rocken, da ich Samstag ja noch ein wenig der Bildung Tribut zollen muss.
Anmeldung kommt natürlich auch noch.
Freu mich auf alle die da sind.
Viele Grüße!!
Hallo mein Bäckerfreund,
ich zieh mir noch mein Studium am Samstag rein und mach mich dann direkt von "Manhattan" auf nach Garmisch.
Freu mich riesig und weil Du es schon angesprochen hast, ich würde mich sehr über belegte Vollkornsemmeln freuen, weißt ja bin ja a "Handicaped Person". :-c
Also, hau rein, 1000 Punkte für die geile Aktion.
Viele Grüße
Hallo Andi,
jetzt möchte ich auch mal.......ich finde den Mog supergeil, tolles Teil und die Kohle ist nur zweitrangig. Die Freude bringts, also lass Dir da nichts nachsagen, ich weiß wie das ist wenn man bereit ist zu investieren.
Den Chop......ich schmeiß mich weg, geile Idee muss man halt auch erstmal draufkommen. Grins!
Ich freu mich das Schmucktück in Aktion zu sehen.
Grüße und weiter so, Leute mit Pfeffer und Mut zu Neuem braucht die Szene!
Markus
Hallo Rudi,
hast denn garkeine Möglichkeit den Termin zu einem anderen Zeitpunkt zu legen?
Ist halt immer so eine Sache mitten in der besten Reisezeit, für Bayern zumindest.
Viele Grüße nach Amberg
Markus
Mal eine Frage an unsere Freunde aus der Tschechei, ist denn bei Euch schon eine Planung am Start??
Die Baatzbuam wollten 2011 auch mal gegen Osten fahren und dort die Hügel und Baatzlöcher rocken.
Grüße
Markus