Beiträge von Mogtrialer

Ich befürchte, dass die Baldrian-Tropfen zwar helfen, wenn es wieder an das unkontrollierte Fluchen und schreien geht, allerdings sollte man vorher vielleicht mal gründlich nach seinem Hirn suchen..............

sollte man es dann auch gefunden haben, wäre es von Vorteil dieses zu starten und in einen funktionsfähigen Modus zu bringen...............

Und wenn all die oben genannten Dinge schon gelaufen sind und alles so weit bereit ist loszulegen, dann kommt doch eh wieder das eigene Unvermögen dazu, dass die ganz Mission wieder scheitern lässt. j:d :-c

Es könnte aber auch daran liegen, das max. 5mal im Jahr Trialen vielleicht doch ein bißchen zu wenig ist um sich im Parcour intelligent zu verhalten.

Es bleibt auf alle Fälle spannend......... :cr :+

Grüße
    der Fui

Danke mein Lieber für die super Fotos!!!

Na ja, am Ende hättest das ein oder andere vielleicht doch weglassen können, allerdings muss man auch zu bestimmten Dingen im Leben stehen.

Die Fotos sind mindestens so entspannt wie es der ganze Tag eben auch war.

Beste Grüße
    Markus

Danke für die Blumen,

dann lohnt es ich ja, dass ich wochenlang vorher schon in den einschlägigen Foren stöbere um mir die dümmsten Sprüche anzueignen.... j:d :-c :xm

So wild war das allerdings auch nicht, alles vollkommen konstruktiv und zielführend. :xn

Bin schon am üben fürs nächste mal.

Grüße
    DER UNTERTITEL!!!

Also meine Dame und Herren,

die Parcourplanungen laufen auf Hochtouren, Ideen werden schon fleißig gesammelt und einige davon auch schon konkreter!!

Wir werfen uns also ins Zeug, Euch ein streckenweise überarbeitetes Gelände zu präsentieren.........stay tuned!!!

Migo: Ich hoffe Du bist uns jetzt nicht böse, weil Du gar nichts mehr schreibslst. j:f :cz

Ach ja, danke auch nochmal für die Anregungen, Ihr könnte gerne so weiter machen!!!!!

Grüße
    Markus

Nach meinem tiefgreifenden und einschneidendem Erlebnis letztes Wochenende........Ihr wisst schon Tor 5 und 6........möchte ich mit den Worten beginnen!!!!

I HAD A DREAM (merkt jemand den kleinen aber feinen Unterschied???) j:d

Ich habe quasi von einer Sektion geträumt, die an alte gloreiche Waldkraiburger Zeiten anschließen kann. Für alle Pussies unter Euch, kaputt geht immer was, also kein Stöhnen oder Jaulen, Arschbacken zam, Häberl hoch´zogn und ab gehts!!!! (Wenn jemand eine Übersetzung braucht bitte sagen, ich deutsch gerne aus!)

Ist auch schon mit Gertsch und Joachim besprochen, als wir uns gestern, bzw. die zwei für meine Sache schindeten (Danke nochmal Euch zwei, Ihr seid der Wahnsinn!!!) l:j :-W

Ich freue mich auf die Umsetzung und natürlich auch die Reaktionen der maximal 15 Teilnehmer im September..... j:d :-c :xm

Na kommts nur, wir warten schon auf Euch....hihihihi :cr

Grüße
    Markus

Sooooooo......jetzt ist glaub ich die Zeit gekommen, an der ich auch mal meinen Senf dazu geben sollte.

Ich bedanke mich bei allen, die den Weg zu uns auf sich genommen haben. Es waren 1 1/2 super Tage für mich. Hab mich auch sehr gefreut, die Leuts wieder zu treffen, da dieses Jahr mit den Terminen ein wenig der Wurm drin ist. :-W :-x

Ja, ich stehe dazu und übernehme die volle Verantwortung!!! j:d
    IHR SEID ALLES SOLCHE.........Klar hab ich abgeloost, lag vermutlich doch daran, dass ich zu viel gesehen habe. :z :xn Konnte ja nicht ahnen, dass die Dunkelheit und der Schein einer Taschenlampe auf mich so enthemmend wirkt. Die Tore waren fahrbar, und auch so, dass man sich nicht 10mal überschlagen hat. Ich natürlich schon, aber da zeigt es sich wieder, nur weil man etwas weiß heisst das noch lange nicht, dass es eine Sache auch erleichtert. Wenigstens ist ein Funke Erleuchtung aufgekommen, als ich die Tore mit dem Proto gerockt habe...... :xn

Wegen mir kann es bei den nächsten Treffen und Läufen mit der Entspannung so weiter gehen............

´S WAR EINFACH SCHEEEEEEE!!!!!! :ci :-h :o

Ich freue mich aus September, da werden wieder Tore gesteckt..........festhalten sag ich!!!!

Beste Grüße und bis bald
    Markus "die Furie" Fuierer :+

Ich konnte Sonntag mit einigen unserer Österreichischen Freunde sprechen. Hier ist es natürlich schwierig, da die Vorbereitungen zur EM auf Hochtouren laufen und Bert es noch nicht sagen konnte ob ein Start bei uns ausgeht.
    Es bleibt also spannend, wobei ich von einem gewissen Herrn Losert die Info bekommen habe das wir ihn am Sonntag zu Gesicht bekommen werden. Er will wohl nicht mitfahren, aber diesen Zahn werde ich ihm auch noch ziehen...........geht ja gar nicht, nur kucken und nicht anfassen. Also mein lieber Jörg, wir finden eine Lösung mein Freund...... :-c

Ich freue mich auf alle die kommen, es wird bestimmt wieder ein schönes Wochenende mit netten Menschen und tollen Trialeindrücken.

BIs dann und beste Grüße
    Markus

Es war richtig super, auch das Umfeld war natürlich ein Traum.
    Der Parcours war anspruchsvoll und toll gestaltet, wie auch gesteckt.
    Danke auch nochmal an Bert für den Transportsupport.

Hat viel Spass gemacht und die Defizite für die EM aufgezeigt, daran wird schon gearbeitet.

Es war ein schöner Tag! Auch war es schön unsere Nachbarn mal wieder zu treffen und einen gemütlichen "Schmatz" zu halten.
    Beste Grüsse
    Markus