Beiträge von truckerkons

    hi


    Christian: Word habe ich leider im moment nicht auf meinem pc aber ich werde es draufmachen, vielleicht ist es dann besser. Ich habe deine aussage schon richtig verstanden. Es waren ja auch wirklich viele gramatik und rechtschreibfehler drinen. (in diesem beitrag warscheinlich auch wieder *g*)


    Das Modell wird mal einen tieflader und einen kipper ziehen. Also es soll eher so im baustellen bereich eingesetzt werden. Die felende Quertraverse werde ich noch einbauen wenn ich das Getriebe und die vorderachse einbaue. Denn dann muss eh alles nochmal runter.

    abend


    sorry wegen der rechtschreibung ich war noch nie gut und grammatik kann ich auch nicht so wirklich . Aber ich bemühe mich halbwegs ordentlich zu schreiben.(auch wenns nicht so aussieht)


    @Fernfahrer: Die farben kommen nicht so gut rüber auf den fotos (hab ich mämlich mit meinem handy gemacht weil cam kaputt ist). Der Spoiler wird warscheinlihc noch abmontiert muss mal kuken.


    einen schönen abend noch


    bis denne...

    servus


    so jetzt möchte ich auch mal von meinem truck berichten: angefangen hat es mit einem normalen tam. sk 1838ls 4x2 mit tam. mfu. nach so ca. einem jahr war der mir dann zu öde weil ich nicht vorankahm. da hab ich mir eine pendelei gekauft und einen rahmen selber gebaut allerdings erstmal mit nicht angetriebener vorderachse. im moment ist auchnoch das tam. getriebe drinen aber die wird noch gegen dass veroma 3 gang getriebe ausgetauscht. und jetzt erstmal ein paar bilders ohne worte:






    so soll dann mal das rücklicht ungefär aussehen


    bin auf eure meinung gespannt


    bis denne...