Super l:j l:j l:j
Mach weiter so :-W
[SIZE=7]Ps: bin auch sprachlos[/SIZE]
Super l:j l:j l:j
Mach weiter so :-W
[SIZE=7]Ps: bin auch sprachlos[/SIZE]
ja :-:: gut erkannt
Hi,
da ich endlich meine Theoretische Zwischenprüfung absolviert hab konnte ich wieder weiterbauen!
Mein traci hat endlich scheiben bekommen und weil ich gerade so fleißig dran war hab ich auch nochmal eine neue Kabine gebaut, Motorhaube ist inzwischen auch fertig sogar mit auspuff (In der arbeit mal schnell gemacht :-Z) Mein Fahrer hat endlich einen sitz bekommen aber mein Fahrer versteckt sich gerade von mir :-y!
@ Bernhard: 4cm spiel uiuiuiui meiner hat vllt 1cm spiel
so und jetzt ein bild auf dem man viel erkennen kann!
Hätte schon lust darauf aber ob bis dahin mein MB Trac& der actros fertig werden??
Ich melde mich bis dahin nochmal beim einem der IGM - Oberland Mitglieder!
Gruß Martin
umdrehen könnt ich mal probieren dass dan der Dreck beim einfahren abblättert.
die Dreiachsanlenkung werd ich auch machen habs grad mal aussprobiert und sie wandert!!
Danke für die info Bernhard!
Bis jetzt bin ich noch nicht dazugekommen es auszuprobieren weil ich noch mitnehmer für die Felge machen muss usw....
ich sag es dir nach meiner Probefahrt die hoffentlich bald ansteht!
Klasse Umbau von dir :-W :-W :-W
So einen Hätte ich acuh gerne aber für die Landwirtschaft :-x
Hi Konstantin,
Also ich finde es so okay aber ich täte sie in Weiß roten Warnstreifen zu lackieren!!
:-W
ich hoffe ihr seht ein bisschen mehrer hab mir echt mühe gegeben!
Es sind modifizierte Tamiya Stossdämpfer ich hab die Federn gegen stärkere Kugelschreiber federn ausgetauscht!!
Ja aber erst ab sonntag da sind meine eltern aus ihren Urlaub zurück!!
Ich versuch mal mit meinem Handy die besser hinzubekommen!!
Hi,
ich möchte euch jetzt mal zeigen was ich in der Letzten Woche so gemacht hab (gestern abend und Heute Früh)!!
Hi,
Heut abend gibts wieder neue Bilder wenn ich es geschafft hab mein Hütte neu aufzubauen!
Und die Motorhaube fertig hab.................................!
Ich hab das Problem jetzt mit modifizirten Tamiya Stoßdämpfern gelöst!
Und er ist jetzt ein bisschen Höher gelegt (jetzt schauen die Reifen nicht mehr so wuchtig aus)!!
Ja genau für vorne!
hmm vllt baue ich wedico federn ein muss mal schauen oder ich lös es mit modifiezirten Tamiya Stossdämpfer :co
muss morgen mal scheuen was sich da machen lässt!
Viel wird man da noch net sehen weil ich den Trac kommplet zerlegt hab!
Eine Fage man könnte ja auch eine Pendel wie beim Bruder Radlader bauen nur aus alu??
Oder ist des nicht so empfhelenswert???
Hi Leute
Bei mir gibtz auch endlich was neues und zwar hab ich meinen Trac jetzt umgerüstet!
Er hat endlich Allrad und zwar von robbe die panther achsen
Vorderachse und Hinterachse, Werteilergetriebe und Getriebe von Robbe, Bin grad am Überlegen ob ich ihm (irgendwann) ein malein Fünfganggetriebe spendiere aber des dauert noch ein bisschen weil ich erst mal auf die Zwischenprüfung lernen muss und der Führerschein so teuer ist puuuuuh!
bilder gibtz demnächst!
bevor ichs vergiss war heute meine erste ausfahrt!!!!!!
j:fServus,
Es gibt wieder was neues und zwar hat mein Trac zu Ostern was bekommen und zwar eine Spraydose in Türkisblau leider konnte ich erst jetzt schreiben weil ich bis letzten sonntag in Spanien war :+ (großes Fußballturnier) da hatt sich doch glatt der Junge mit der Fernsteuerung ein Cap gekauft schaut auch die bilder an!
Leider bin ich auch ein mal stecken geblieben :ca (passiert öfters), Fazit ich brauche Allrad!!!!!!!! :xv
Bilder sagen mehr als paar Worte:
Allrad wo bist du :ca :ca :ca
Also bei einem lkw kann die ha ja ein bischen hin und herbewegen aber beim trac ist die hinterachse direkt auf den Rahmen geschraubt also kann sie sich auch net so bewegen dafür ist die VA mit federn ausgestattet (pendelnd aufgehängt) hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
So wie versprochen gibt es no a paar buidl vom derzeitigen Bauzustand:
Die Hinterachse ist inz. starr aufgehängt wie beim orginal!
Ich hab heut mal ein bischen weiter gebaut und zwar die vorderen Kotflügel mit Tritbretter.
Nachher mach ich vllt noch einen Sitzplatz für meinen Fahrer!!
Tank wird vllt auch noch geschnitten.
Später gibt es auf jedenfall no a paar bildl!