Beiträge von actros54

Hallo an alle Trialer,

die ersten zwei Termine für die Truck Trial Saison 2011 stehen schon mal fest.

Der erste Lauf zum Südtrial findet am 02.04-03.04.2011 im Rahmen der Modellbau-Fazination 2011 Sulzbach-Rosenberg statt.

Wir hatten die letzten Jahre zwischen 1500 und 2000 Besucher.

Nächstes Jahr 2011 werden wir im Rahmen dieser Austellung den ersten Lauf zum Südtrial 2011 austragen.

Veranstalter: Hans Jürgen, Rudi und Jockel.

Für Essen und Trinken ist bestens vorgesorgt, ebenso stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Strecke wird in zwei grossen Abrollmulden mit insgesamt cs. 25-30 cbm modelliert, ergibt dann eine Fläche von ca. 40 qm. Ich denke da kann man eine anspruchsvolle Truck Trial Strecke mit 4-5 Sektionen a, 10 Tore bauen.

Der nächste Termin für einen Lauf zum Südtrial 2011 findet bei mir zuhause in Reichenschwand (Trial-Arena) statt.
    Es ist das letzte Wochenende im Juni 2011. 25.06-26.06.2011.
    Auch diese Veranstaltung geht über zwei Tage. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch hier vorhanden.

Veranstalter: Jockel,Hans-Jürgen und Markus.

Das sind nun die ersten Termine 2011 für den Südtrial.

Gruss Jockel

Hallo Bernhard,

ich kann leider nicht kommen ;-ä ;-ä ;-ä . Muss auf eine Hochzeit (es gibt Sie noch die heiraten, für mich unverständlich :cü ) ist mein Patenkind da muss ich hin.

Wünsch euch allen viel Spass und sonniges Wetter.

Gruss Jörg

Hallo,

war wieder mal eine SUPER Veranstaltung von euch. :-:: :-:: :-::

Danke für alles von an FRANGGEN.War einfach nur perfekt, trotz der Hitze.

Joachim, der Name LING LING der bleibt Dir, hundert pro., :xv :xv :xv

Leider konnt ich nur heute kommen, stinkt mir wirklick gewaltig......Lagerfeuer usw. hätt ich gerne mitgemacht.....

Gruss Jörg

hallo an alle,

kann leider erst am sonntag kommen, schulung am samstag.
    fahr mit markus mit, nicolai kommt, h-j kommt auch mit.

eine bitte an euch, sauft net am samstag das ganze bier weg, ich muss net fahren.........

tja tja, joachim, sag nur verschlimmbesserungen am chassis, finger weg!!!!!!!!!!!
    das teil geht so wie wir es entwickelt haben sehr gut.....und wenn dann nur mit guten werkzeug...... j:d j:d j:d

bert ist noch nie damit gefahren und hat den ersten platz belegt in röthenbach (sandgrube), jetzt sag ich aber nix mehr...... :xv :xv :xv

na dann bis sonntag

gruss jörg

sorry für die kleinschreibung, hab nur eine hand zur verfügung.

Hallo Joachim,

ich sag nix mehr.......................bin blos noch sprachlos. :xv :xv :xv

Warum die Schaltung so kompliziert, guckst du mal am nächsten Samstag bei meinen Dreiachser, geht viel einfacher.

Jetzt wird aber nix mehr gsagt.

Freu mich scho auf euch. Frage, kann ich bei euch auch in fränkisch schreiben. j:d j:d j:d

Gruss Jörg

Na aber hallo,

was machst Du denn mit meinen Chassis!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieht ja voll Tunten mässig aus das Teil............... j:d j:d j:d

Das mit den Reifen mit 117mm stimmt, aber, aber fahr mal ne Akku Ladung damit und der Schaumstoff was drinnen ist wird platt, da kommst du dann auf ca. 109 mm so wie bei meiner Karre. Also nix damit das unsere Kisten nicht Regelkonform sind. :xv :xv :xv

Bei der Zugstrebe die du da gebaut hast............. sorry da drehts mir den Magen um. :-c :-c :-c

Bitte bedenke noch ganz kurz, der Lenkeinschlag so wie ich das Teil verkaufe liegt absolut am Limit. So wie ich das sehe, knacken Dir dann irgendwann mal die Kardangelenke vorne, bei mehr als 45 Grad Lenkeinschlag.

Mach Dir nen Vorschlag, versetz alles wieder im Urzustand, bring die Kiste nach Waldkraiburg mit und du bekommst deine Kohle wieder........... j:d j:d j:d

A bissel Spass muss sein..... bin mal gespannt, wie sich die Verschlimmbesserungen auswirken. :xv

Na dann bis Waldkraiburg, ich nehm mal ein bisschen Sprengstoff mit, notfalls bau mehr halt a UFO draus und lassen nachst fliegen. j:d j:d j:d

Bitte net ernst nehmen Joachim.

Grüsse aus Franken

Jörg

Hallo Ihr Baatzbuam,

war eine wunderschöne Truck Trial Veranstaltung.
    Super Bilder, klasse Leute einfach perfekt!!!! :-W :-W :-W

Achsen haben diesmal fast alle gehalten, liegt natürlich am Fahrer, gell Markus.

Danke an alle die diesen Lauf vorbereitet und durchgeführt haben.

Man sieht sich dann zum zweiten Lauf am 27.06.2010 bei uns in Franken.

Gruss Jörg und Nicolai

Hallo an alle Trialer,

na dann plant mich mal mit ein, komme aber schon am Freitag abend.

Bier bitte kalt stellen..........eiskalt.

Na dann bis zum 30.04.2010.

Gruss Jörg

Servus an alle Trialer,

lade gerad meine alte Karre voll, Maddl sein Trialer ist auch fast fertig, bringe Ihn mit. Morgen früh um 6.00 Uhr gehts los zu euch. freu.

Brauch mit meinen alten Camper etwas länger als der Rest von euch.

Na dann bis morgen, stellt schon mal das Bier kalt, ist das erste was mein Körper in der früh verträgt. :xv :xv :xv :o :o :o

Gruss Jörg

Hallo an alle Trialer,

los gehts wenn ihr da seit, wir sehen das nicht so eng, am Samstag kommen die ersten um ca. 9.00 Uhr.Aber wenn ihr später kommt auch kein Proplem.

Der Ablauf wird folgendermasen aussehen. Wenn die Ersten da sind gehts los, kurz Angaben zum Fahrzeug machen,wegen Handycap usw.
    wie gesagt alles in entspannter familärer Umgebung, keine Hektik, es soll allen Spass machen.

Spät mittags ist ein kleiner Imbiss da, abends wird eh gegrillt, Bier und die sonstigen Getränke sind schon kalt gestellt, Kaffee natürlich auch.( heiss)
    Wir werden abends Lagerfeuer machen und genügend Zeit zum Quatschen haben.

Wenn ihr erst am Sonntag kommt, auch kein Proplem, da ist der Ablauf genauso, mittags werden wir den Grill noch mal anwerfen und grillen, wie gesagt easy und alles locker.

Sorry, für die späte Info, ich habe einiges an der Backe, ich wünsche euch allen eine gute Anreise und viel Spass bei uns, wir freuen uns auf euch alle.

Gruss Hans-Jürgen und Jörg

Hallo an alle,

tja, was soll mann da noch sagen, zu den super Bildern von Rudolf und Markus.
    Es war ein eiskalter aber sehr schöner Wintertag in Prag

Was bei mir zum 1ten Lauf zum Südtrial 2009 zu heiss, war es in Prag zu kalt.

Es war eine tolle Veranstaltung von unserern tschechischen Truck Trial Freunden, grosses Lob an Jan und all den anderen.

Wir werden heuer mit Sicherheit noch mal zum Trial in die Tschechei fahren.

Schöne Grüsse Jörg

http://www.rc-truck-trial.de

Hallo,

hat von euch den keiner Lust ins verschneite Prag zu fahren ??? zum Wintertrial 2009 am 03.01.2009.
    Wir, Markus und Sandra, Rudolf, Hans-Jürgen, Alicia und Jörg sind am 03.01.2009 zum Wintertrial in Prag, würden uns freuen, wenn noch ein paar dazukommen würden.
    Also, lange Unterhosen raus und anziehen und ab nach Prag, wird mit Sicherheit ne coooooollllllleeeee Vertanstaltung.

bis bald mal Jörg und das

http://www.rc-truck-trial.de Team

Bis denne zum Südtrial 2009

Hallo Jan,

wir kommen am 03.01.2009 zum Wintertrial zu euch.
    Markus, Hans-Jürgen, Rudolf und Jörg.

Wäre gut wenn wir uns an der Tankstelle treffen könnten, um gemeinsam zum Treffen zu fahren.

Anmeldung ging gerade durch PN zu Dir.

Na dann bis zum 03.01.2009 wir freuen uns euch mal wieder zu sehen.

Gruss Jörg und alle anderen die kommen.

Hey Wheelmann,

ich habe keine U 300 Karre mehr, war mein uralter Bauteil 1 Trialer.
    Wurde in der Bucht vertickt, ging so verrückt es ist, komischer Weise nach Bremen. Kann die Kisten ja nicht mehr fahren.

Mein X44 V1 ist schon jetzt für das Regelwerk 2010 ausgelegt.
    U 406 Hütte, Breite gemessen (ohne Kotflügelverbreiterungen, damit Rad genau unter Radkasten, Räder sind schon verdeckt ,vorne wie hinten ) ca. 195mm : 100 x 58 % ergibt 113,1 mm.
    Passt wie die Faust aufs Auge, bei mir sind die Conradreifen nicht ganz 110 mm.
    Scheiben sind drinne, sogar ein kleiner Punk sitzt bald im Fahrerhaus und freut sich, die Kiste fahren zu dürfen.
    kannste mal gucken http://www.rc-truck-trial.de ,geh dann mal auf Figuren, da müsste er eigentlich schon sitzen, allerdings noch komplett schwarz eingefärbt.
    Aber ich schweife zu sehr vom eigentlichen Thema ab, sorry.

Unsere Kisten sind schon für RW 2010 ausgelegt, bei der ganzen Diskussion ums RW 2009 geht es NICHT um meine Kisten, die sind schon so gebaut, kein Reifenüberstand usw. kenn ich ja vom Ostrial her.

Gruss Jörg

Hey Willy,

deine Kritik an mir ist ja o.k. ich sage nur meine Meinung was ich persönlich davon halte und hier im Süden, habe ich halt auch sehr viele Teilnehmer aus der tscheischen Republik und muss das Regelwerk so machen das, die bei mir auch fahren können und ich werde auch nächstes Jahr bei den Tschechen mitfahren, deshalb wird es bei mir sicherlich Änderungen im Reglewerk geben.
    Damit kann ich Leben.
    Bitte sei mal so nett und gucke auf die internen Seiten.

Gruss Jörg

Den Grundgedanken von Dir finde ich gut, das jeder Veranstalter sog. Freiräume hat, wie er seine Veranstaltung durchführt. Davon war aber leider nichts in den Regelwerk gestanden.

Hallo an alle Trialer,

na dann gute Nacht schöne Trialwelt.

Die Klasseneinteilung ist bei mir im Südtrial 2009 Reichenschwand nicht durchführbar, ich muss mich mehr in Richtung Tschechei und Ostrial orentieren, liegt näher als der hohe Norden.
    Ich bekomme meine Starter aus den Süden und sehr viele aus der Tschechei.

Tja, was soll ich sonst noch sagen, mir fehlen die Worte und das passiert wirklich nicht oft.

Gruss Jörg

und allen ein schönes Wochenende.

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken, die es möglich gemacht haben das nun endlich bei uns im Süden Modell Truck Trial Veranstaltungen durchgeführt werden.

Besonderen Dank an die Veranstalter (Thomas, Rudolf und Bernhard) und die kleinen und grossen "Helferlein" im Hintergrund ohne die so etwas überhaupt nicht möglich ist.

Dank auch an unsere Frauen, das sie uns immer wieder zu solchen Events lassen.

Was mich sonst noch besonders freut ist, das man wieder viele neue und vor allem nette Truck Trial Freunde kennegelernt hat.

Da es ja nicht nur mehr ein Südtrial war, (dank unseren tschechischen Truck Trial Freunden aus Marienbad und Prag), kann man ja schon fast sagen, das es mittlerweile eine tschechische süddeutsche Meisterschaft war.

Ich hoffe es hat allen Spass gemacht zu unseren Truck Trial Veranstaltungen zu kommen ( Reichenschwand, Lauchheim, Amberg und Egelfing ) und wünsche allen eine gute Zeit bis es nächstes Jahr wieder heist SÜDTRIAL 2009.

Grüsse Jörg aus Reichenschwand