Beiträge von Gertsch

Hallo Ecki

Hut ab :-R
    da hast du was sehr Interessantes vorgelegt l:j :-W.
    Ich freu mich auf Sulzbach Rosenberg und auf ein Kräftemessen mit meinem alten SK :-y, denn ich hab es bis jetzt nicht geschafft mein neuen Trialer fertig zu bauen :co.

Liebe Grüße

Gertsch j:f

Hallo Trialeros :-W

Hiermit laden wir euch offiziell zu unserem Trial Wochenende im Juni ein:

Wann: 19. -21. Juni 2015

Wo: Edling
    Warum: Sonnwendfeuer am Samstag Abend, und natürlich Trialen am Samstag und Sonntag :-x :xn!

Wenn alles klappt findet am Gelände der Alpencup der RC Motorradler statt.

Campingmöglichkeiten etc. sind natürlich wieder vorhanden, der Parcour sollte sich bis dahin auch wieder zur Freude mancher :xn verändert haben.
    Es liegen einige Kilo Steine :-x zur Weiterverarbeitung für den Parcour auf dem Gelände!

Liebe Grüße

Hallo Manuel

Glückwunsch zum Umbau :-W. Wars schwierig?
    Für was sind die Widerstände und vor allem welche, das habe ich bis jetzt nirgends rauslesen können.

Das Anlenkhebel sieht doch richtig nett aus :-W!

Liebe Grüße

Hallo Manuel

Wenn ich das richtig verstehe schmeißt du die Original Steuerplatine raus und verwendest eine neue Arduino Steuerung zusammen mit Estlcam. Damit umgehst du die 200.- für die USB Vollversion :ü.? Oder gibt es noch andere Gründe :co?

Fragen über Fragen :-j!

Liebe Grüße

Gertsch :-y

Hallo Manuel :-Z

Du hast die Tage sicher weiter experimentiert, was kannst du berichten?

Ich finde die Stepcraft auch sehr interessant, vor allem sich mal damit in die Materie einzuarbeiten und dann für sich abzuschätzen ob es einen wirklich begeistert.
    Dass das ganze keine Profimaschine ist versteht sich ja von selbst, aber wie du schon gezeigt hast kann man damit selbst in Alu schöne Sachen machen :-W!

Liebe Grüße

Hallo Jungs

Vielen Dank dem Andi mit seinen fleissigen Helfern für diesen tollen Tag. Mit dem Wetter hatten wir mal richtig Glück. Heute Montag haben wir Dauerregen bei 17°, am Samstag massive Gewitter am Nachmittag :-y aber am Abend sah es dann schon besser aus :-W.

©Gertsch

Am Sonntag dann Traumwetter

©Gertsch

©Gertsch

©Gertsch

Mein Enkel Lorenz hat auch schon geübt :-W

©Gertsch

©Gertsch

Es wurde im Laufe des Tages ziemlich heiß, so das wir nach der Siegerehrung noch kühlendes Nass aufgesucht haben :xn :xn :xn!
    Hoffy im Wasser j:f

©Gertsch

Liebe Grüße

Hallo

Das Wetter ist perfekt, die Stimmung sehr entspannt. Der Grill glüht schon vor sich hin und die ersten Sektionen sind gesteckt :-W.

Ein paar Bilder wollen wir Euch nicht vorenthalten :xn!

©Gertsch

©Gertsch

©Gertsch

©Gertsch

Später mehr :-x!

Hallo Migo

Ich hab gestern mit Bert telefoniert. Beginn wie schon geschrieben 9:00.
    Für Euch ja sicher kein Problem :xn :xn; und wenn ihr später kommt glaub ich mal daß das kein Problem ist :cz. Zumal Bert hier mit liest und ich ihm bestätigt habe daß ihr kommt :-Z!

Bis Samstag

Hallo Andreas

Ich hab auch mit einer billigen Tischbohrmaschine aus dem Baumarkt angefangen. Zusammen mit einem halbwegs vernünftigen Maschinenschraubstock kann schon mal was damit anfangen. Sie ist trotz einer Bohr/FräsKombi immer noch regelmäßig im Einsatz!

Liebe Grüße

P.S. Wir können da ja am Samstag nochmal quatschen, ich glaub du gehst einen sehr ähnlichen Weg wie ich ihn vor über 10 Jahren gegangen bin.