Beiträge von Cat Power

    sodala.......


    erst mal Fotos von der deichsel









    jetzt gehts weiter mit der Kipperbrücke:


    auf dem ersten bild seht ihr die Vorrichtung um alle Profile an ort und stelle löten zukönnen :zwink:








    teile der Bordwände



    beim löten








    Hallo Leute,


    so es geht weiter mit den Achsen


    die Felge mit Radnabe sind vom Leimbach










    die schrauben werden noch ausgetauscht gegen gedrehte Bolzen







    wahrscheinlich werde ich die Blattfeder selbst Herstellen da die von Wedico mir nicht wirklich passen und gefallen


    so für heute wars das!! :-W

    Hallo Leute,


    möchte euch hier mal mein neues Projeckt Vorstellen!


    Ein paar infos:


    er soll eine 4 Stufige Spindel bekommen die über eine Fauli angetrieben werde soll.


    Die Achsen werde von Hr. Leimbach geliefert.


    Der Kipper ist aus Messing-Profile zusammen gelötet.


    hier mal Fotos:


    angefangen habe ich mit dem Rahmen, und dafür habe ich mir ein Gestell gebaut, damit mir nicht alle Teile bei zusammen löten verrutschen








    Hier mal ein paar fotos von der Achsschwinge




    hier die Vorrichtung um die Teile zusammen zulöten





    alsnächstes kommen die achsen dran!!


    so das wars für erste :d