Joachim war mit Christian beim kuscheln
Beiträge von Hirsl
-
-
Actros brauchte Hilfe
-
BOW da müssen wir noch mal von vorn anfangen :cu NaJa was solls hat ja Spaß gemacht!
Das mit dem Kabel schau ich mir an dürfte aber kein Problem sein was haben wir zur Verfügung Schuko oder CEE? :xm#
Heute ist das päckchen vom C gekommen mit meinen Ritzel ich kann fahren juhu :xv
Noch ein Paar Bilder von mir:
-
Hallo Joachim,
ich bring nur meinen Unimog mit.
Die andern 3 Heißen:
Meier Flo kommt am SA/So XC Actros
Fuirer Markus Startet mit meinen Unimog als zweiter Fahrer nur So
Michi Speckmeier Volvo Eigenbau Sa/SoGruß Hirs
-
Von einen Eintritt weiß ich auch nichts :co
@Bernhartd: Für uns sollte das Parken auf keinen Fall was kosten da wir ja in der nähe des Parcours unsere plätze haben.
@Weehlmann: Sollten mit Fritz noch mal reden wie wir`s mit unseren PKW`s beim reinfahren machen? evtl. kleines IGM-Logo das sich jeder der kommt ausdrucken kann?
Gruß Hirs
-
-
Aktuelle Foto`s von unseren Hügel :-W
-
Ich bins auch wenn es wäre!
@Bernhard: Wie groß sind den eigentlich die Banner?
-
Guten Morgen,
also Joachim am Mittwoch geht bei mir auch in Ordnung ich bringen vieleicht auch noch Verstärkung mit :-h
Mit dem offizellen Einladungen sollten wir uns auch mal im klaren sein weil die Zeit verrint immer mehr.
Ich würde noch den Mini Truck Club BGL einladen.
MFG Hirs
-
b-zindler: der gehört einen von den Unimog-Freunden aus München wenn ich mich nicht irre
@Weehlman:
Am Sonntag bekomm ich keinen Freigang da bekommt besuch und an den Wochenenden schauts bei mir änlich voll aus dann müssen wir uns wohl mal auf den Mittwoch versteifen. l:q
Wie du hilfst beim Kirchenumbau in Ampfing?!? :-j :-jWie sieht es eigentlich mit Anmeldungen aus wer alles kommt hatt da schon mal wer mitgeschrieben?
Gruß Hirs
-
Schade da war ich noch Betonieren.
Wenn ich das richtig gezählt habe dann brauchen wir 12 Stangen :xn ich bring einfach mal nen haufen mit.
Wann hast mal Zeit und lust dann bewaffnen wir uns mit schaufeln und los gehts :+
-
Joachim wann bist du beim Zimmermann?
-
Zitat
Original von b-zindler
sauber sauber,und was ist mit dem uns zugeteilten Platz :-j. Ist das ein ordendlicher Hügel???
Brauchen wir Akkustrom - für die Ladegeräte?
Wie sieht es mit Wasser aus? - zum Anfeuchten der Strecke bei Hitze :cz
Baggerecke ???
Absperrungen für die Zuschauer besorgt Hirsl :-W dann können unsere Ständer in Eglfing bleiben.So jetzt noch zu deine Fragen Bernhardt
Unser Platz liegt ziemlich beim Eingang der Kiesgrube den Haufen bekommen wir in laufe der nächsten Woche.
Um unsere Akkus Laden zu können müssen wir ein Paar Meter zum Pumpenhaus gehen aber ich denke das wird keinen von uns umbringen.
Der Parkplatz dürfte auch in der nähe von unseren Parcoure sein wenn ich das richtig verstanden hab und ob wir da rauf wasser bekommen das müssten wir noch mal abklären mit Fritz.
Eine Baggerecke ist erwünscht denke ich weil niemand was dagegen gesagt hat.Ich besorg bis jetzt:
Biertische
Flatterband
AbsperrungenWie sieht es mit Pavillions aus hat da jemand einen Übrig?(Ich hoff das hab ich richtig geschrieben!
Das wars mal für`s erste von mir
Gruß an alle
-
und noch einer....
-
Ein Unimog aus Fritz seiner Sammlung l:j
-
Der Soft Trail wie er liegevoll von den Moglern bezeichnet wurde!
-
Hier die Versprochenen Bilder:
Unser Amliches Transportmittel :xv
-
Hallo Leute,
bei mir hatte es etwas gedauert hab vom Treffen schnell verschwinden müssen weil wir einen THW Einsatz hatten.
Danke Joachim das du mein Bier gezahlt hast l:jVon Friz Zimmermann bin ich positiv überrascht er ist ein richtiges Urgestein aus Bayern mit dem mann sehr viel Spaß haben kann(ich sag nur unsere Rundreise dur die Grube mit dem Tandemhänger)
Joachim sind noch alle Zähne drinn? :-cBilder und ein Filmchen von unseren Ritt mit dem ML stell ich morgen rein.
Gute nacht
-
Hallo Lopo,
da bist du nicht der einzige der da drauf wartet ich sag nur 3 versprochene Liefertermine bei meinen Kumpel!
Gruß Hirs
-
Hallo Joachim, also dein Zeitplan ist gut weil der 1:1 trail und dann die Show rauben würde am Samstag.Bei der Organisation geh ich dir gern zur hand ich hätte auch noch 2-3 fleisige Helfer und Technisches Gerät falls wir etwas benötigen.
Wir von den BaatzBuam wären 4 Trail Truck`s,
Hirs: Unimog
Flo: XC Actros
Michi: Volvo 3achser
Markus: Unimog Bauteil1(Wenn Herr Fratsche bis da hin liefert)Torstangen können wir zur Verfügung stellen.
Ich könnte noch beim ModellTruckClub BGL anfragen ob sie eventuell lust hätten zu kommen.
Wäre nicht auch ein normaler Truck Parcour zu überlegen?Oder ist das für das erste mal zu aufwendig?
Hirs