Beiträge von Hirsl

    Sooo, der Moderator mußte endlich mal wieder seines Amtes walten und die XC-Thematik aus dem Dreikönigstreffen entfernen. :cz


    Zitat

    Original von wheelman


    Zum Thema XC-Trial sag ich nix mehr. Aus der gelben Pest wurde die rote Laterne - zu wenig Grip in dieser Ausbaustufe. :-j Aber noch war es ja nur Spaß, beim nächsten mal habe ich dann mindestens eine Evolutionsstufe nachgelegt. :-y



    Hallo Joachim,


    war dein Zuchversuch erfolgreich wie ich sehe. Das mit dem Grip kommt mit weiteren Kreuzungen auch noch, Versuchs doch mal das du dir rote Laterne mit einen V Profil-Reifen zu Kreuzen :xn


    Gruß Hirse

    Hallo Herr Zindler,


    willst du das wir jetzt über die GRÖßE Reden? :-c
    Das Reifen Thema ist entschieden Markus hat gesiegt :-W



    Bernhardt musstest du ihn in den :-h treiben? So kann mann auch seine Gegner ausschalten :xv


    Oh sorry das hatten wir doch schon mal :cw


    Das mit den gescheiten Radel`n ist in Arbeit :-x

    Hi Joachim,


    bei dir lassen wir auch einen Pokemon Unimog gelten besser als deine Jeep Karosse es heist ja TRUCK Trail oder



    Als ich heute mit Markus Telefoniert habe ist mir eine Sau Geile Idee gekommen :ce


    Ich Kauf mir jetzt auch bei E.Bay einen XC mit viel Klebeband drum rum und ohne Tuning ausser nen Truckpuller vieleicht bin ich ja mit dem Erfolgreicher oder nur um eine Erfahrung reicher?? :-j :xn


    Hallo Leute,


    wir trauten uns beim Heimfahren nicht Markus zu Kritisieren weil wir im hinterkopf den weiten heimweg nach München hatten und er zu Fuß verdammt weid ist! :ca


    Ich glaub mit seinem Sieg beim 1. Egelfinger Trail das muss ich mir noch lange anhören noch dazu mit geliehenen Auto :-y


    Ja das mit den richtigen Reifen und der Lenkstange ist mir zum verhängnis geworden ich hatte den Mog seit Ampfing nicht mehr überarbeitet weil dort war er Optimal.
    Nichts des zu trotz ich werde morgen wegen den Reifen Telefonieren und evtl. eine Sammelbestellung im Forum anleihern und mit der Lenkung da muss mir wohl Gott helfen egal ob Evangelisch oder Katholisch oder vieleicht Budda? :-j


    Gruß Hirsl


    P.S. Wenigstens bin ich in Sektion 4 Tor 7 Erster j:d :xn j:d

    Hall Leute,


    der Trail am Sonntag war super auch wenn alle auf Joachim anfangs rum Hackten er war halt nicht leicht.
    Unser Überraschungs Sieger wird uns noch alle das fürchten lehren wenn er mal eine Lieferung bekommen würde.
    Ich sag nur Markus hut ab! :-W


    Alles im Allen für den Trail gibts XXX XXX XXX XXX XXX

    Zitat

    Original von wheelman


    Wenn du mir zu nahe gekommen wärst hättest du ggf. auch eine gute Chance auf Scharlach gehabt - bis Mittwoch bin ich theoretisch noch super mega ansteckend.... :ce :cz
    Und nachdem du in Ampfing schon freiwillig meine überlegen Fahrweise akzeptiert hast.... was soll ich da noch mit Bestechung? :xv
    Voller Akku ist voll gut ey! :-W Den Trick merk ich mir, besonders für meine Funke. :xn


    Da bist ja als Zeitbombe rum gelaufen und ich hätt mich noch fast vorm Früstück bei der angesteckt das geht ned :xn
    Obwohl nach den heutigen Arbeitstag wären ein paar tage Urlaub auch ned schlecht

    Also Joachim dann hättst mir heut morgen schon nen kaffe ausgeben müssen damit du noch mal gewinnst :xv


    Spaß bei seite ich bin gut im Training und diesmal Starte ich auch mit einem VOLLEN AKKU l:j :ce

    @Joachim: Ich weiß zwar auch nicht wie du den Trail gewinnen konntest aber wir müssen noch über das Honorar für den Schiedsrichter reden :xn :xn j:d j:d :xn
    Spaß bei seite du warst einfach der mit dem besten Material für das Teran und der mit dem kühlsten Kopf beim Fahren das hast du verdient :-W


    Ich fand die Veranstaltung in jeder hinsicht gelungen und hoffe das wir sie bald wiederholen ,ich würde die auch wieder mit Kräften unterstützen.Ich Danke allen die gekommen sind und mit uns Spaß gehabt haben ihr bekommt alle XXX XXX XXX XXX XXX


    Gruß Hirs


    Das mit den Gewinnen hat ja super geklappt Joachim!! l:j l:j l:j l:j :-c