Michi´s Kühlauflieger

  • Heute wurden mal die lackierten Teile wieder am Rahmen befestigt, hier ein Bild der bereits lackierten Teile.



    Wenn der Rahmen dann auch fertig lackiert ist, werd ich mich an die Luftfederung wagen, vor der hab ich mich bisher bissal gedrückt :co, weil die Anschlüße für die Druckluft extrem schnell brechen.
    Mal sehn irgendwie klapps scho.


    Servus, j:f
    Michi

  • By the way:
    Die Werkstatt hat jetzt blaue Klinker :xn :xn :xn
    , der Boss 'nen dicken Hals j:d
    und ein Kollege eine verstopfte Nase :-c :-c


    So ein Werkstattbüro ist halt keine Lackierkammer j:d j:d :xn :xn

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von b-zindler
    By the way:
    Die Werkstatt hat jetzt blaue Klinker :xn :xn :xn
    , der Boss 'nen dicken Hals j:d
    und ein Kollege eine verstopfte Nase :-c :-c


    So ein Werkstattbüro ist halt keine Lackierkammer j:d j:d :xn :xn


    Wenn du mir sagst wo ich sonst lackieren soll, dann tu ich das auch. Der Boss hat eigendlich nichts dagegen gehabt und die Klinker sind wieder sauber :-W. Mit Nitro geht alles weg :-O. Hab ja nur noch den Rahmen dann ist lackieren fertig :xm.


    Servus, j:f
    Michi

  • Ja ja, immer diese jungen Burschen. j:d


    Zitat

    Wenn du mir sagst wo ich sonst lackieren soll, dann tu ich das auch.


    Wie wäre es in einer Lackierkabine, oder Zuhause in der Garage. Ach ne geht ja nicht, Da müsste der Mini ja raus und draussen friert er ja!! j:d j:d :xn :xn


    Aber dein Auflieger sieht trotzdem sehr gut aus!!! :-:: :-:: :-:: :-W :-W :-W

  • :xv der Mini ist ja blau :-Z bis auf das Dach j:d


    Aber die Lackiererei auf dem Betriebsgelände ist ja auch noch da :ce Nur sind die Kabienen mitlerweile zur Rumpelkammer mit Heizung verkommen :ca.


    Wart mal, bis ich den Scania lackiere :cp
    j:d
    Dann kann ich Dich ja fragen wie ich die Werkstatt wieder sauber bekomme :o


    Die Farbe des Fahrgestelles passt gut zum Koffer :-W

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:



  • Nimma lang dann ist der MINI schwarz und hat 5 rote Buchstaben auf dem Motorblock und an Heck-Frondspoiler :cz. :-U


    Die Ex- Lackiererei ist unbedrehtbar, die ist voll mit Gerümmpel, leider :cr. Bin gespannt wo dann der Scania lackiert wird............Nitro haben wir noch reichlig :xn :-c :-W.


    Servus, j:f
    Michi

  • Hab mir vor kurzem spotbillige Reifen bei Ebay ersteigert, :-W passend auf Breitreifenfelgen.



    Insgesamt hab ich erstmal 7 Reifen genommen, davon sollen 6 Stück meinen Kühlauflieger tragen und einer als Ersatzrad mitfahren :xv.



    Genauere Maße der Reifen: Außendurchmesser: 82mm ; Innendurchmesser: 46mm ; Breite: ca.28mm



    Die Reifen werden dann demnächst auf diese ALU Felgen montiert.


    Servus, j:f
    Michi

  • jetzt sind schon 2 Monate seit Deinem letzten Bericht her. Jetzt wirds aber Zeit für neue Fotos und akuellen Berich!!! :-x


    und was mich brennend interessiert, wo bitte bekommt man so ne kleine Kühlbox her????

  • Zitat

    Original von ScanPower
    jetzt sind schon 2 Monate seit Deinem letzten Bericht her. Jetzt wirds aber Zeit für neue Fotos und akuellen Berich!!! :-x


    und was mich brennend interessiert, wo bitte bekommt man so ne kleine Kühlbox her????


    Da ich momentan ziemlich viel um die Ohren hab und auch nicht alles so läuft wie ichs mir vorstelle müßen einige Projekte darunter leiden. Ich würde ihn auch schon viel lieber fertig vor mir stehen haben.


    Klein ist die Box eher nicht gewesen, das ist das Innenleben von einer 60 Liter Kühlbox. Die kühlleistung ist echt :-W.


    Servus, j:f
    Michi

  • ok, das versteh ich. Ne 60 L Box? das geht alles in da Rein? Aber wie is es mit dem Strom? Die brauchen doch 12, 24 oder 220 V, oder irr ich mich?

  • Zitat

    Orignial Bild von Michi


    Schaut mal in die Truckmodell. Da hat der Hersteller doch glatt Michis Koffer als Werbung (ohne zu fragen) verwendet.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Zitat

    Original von ScanPower
    ok, das versteh ich. Ne 60 L Box? das geht alles in da Rein? Aber wie is es mit dem Strom? Die brauchen doch 12, 24 oder 220 V, oder irr ich mich?


    Da bist du gut informiert, die Box kann ich auf 12 Volt und auf 230 Volt betreiben, bzw. jetzt nur noch das Innenleben.
    Aber beides ist dann wenn er fertig ist funktionsfähig. Also auf der Strecke per 12 Volt Akku und dann wenn er steht 230 Volt :-W.
    Kalte "halbe" Bier immer dabei :cz :o


    Servus, j:f
    Michi