Reglement 2011/ 2012 - Mögliche Änderungen, Verbesserungen,aber auch was unbedingt bleiben soll!

  • Zitat

    Original von wheelman
    Das passt doch bestens Bernhard. Dann testen wir mal die SCXler und schauen wie wir sie sinnvoll ins Reglement unterbringen. Auf jeden Fall schön wenns noch ein paar mehr werden und wir eine Alternative zum XC haben. :-W


    Das Fahrverhalten des Baukasten Modells ist nicht mit dem XC zu vergleichen. Daher auch die andere Klasse. Ich bin schon der Meinung das das SCX Chassis billiger für Einsteiger ist.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Seh ich auch so Bernhard. Beim XC unterschätzt man den Aufwand bis es richtig gut funktioniert, und als Baukasten geht es zum Trialen nicht wirklich gut. Beim SCX denke ich dass es bessere Trial-Eigenschaften schon ohne Modifizierungen hat, nur die Breite ist ein gewisses Problem. Vielleicht können wir die SDI Felgen mit -5 Offset erlauben, dann ist die Breite schon etwas passender für unsere Torbreite.

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow