Key Chain Spy cam

  • Zitat

    Original von Thommy
    Servus


    1 von 3 Cams wurde eben geliefert, geil :xv
    Die restlichen 2 wurden bei einem anderen Anbieter bestellt


    Für diesen Preis is das Ding einfach unschlagbar.


    Jep, schaut gar nicht so schlecht aus die Qualität. :cz
    Nur die Bedienung muss man erst mal durchschauen, und das Datum einstellen. :cu j:d
    Demo-Videos demnächst. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Du meinst ich soll die Bedienung lesen, die mir heute die Butterbrezen gebracht hat ? :-Z


    Türlich hab ich sofort Zeit ein geeignetes Demovideo zu drehen und dann das gleiche nochmal mit der Flycamone als Gegenprobe :xn

  • Zitat

    Original von Thommy
    Du meinst ich soll die Bedienung lesen, die mir heute die Butterbrezen gebracht hat ? :-Z


    Türlich hab ich sofort Zeit ein geeignetes Demovideo zu drehen und dann das gleiche nochmal mit der Flycamone als Gegenprobe :xn


    Wer redet denn von DIR?! :-x Wobei ich nix zum Fliegen hätte, also nur erdgebundene Videos sind machbar. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Zitat

    Original von Thommy
    Dann leg mal los :-Z


    Heut nicht mehr, sorry. l:j l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Hab gerade mal die Kamera auf einem Fernlenkauto in der Arbeit montiert und bin ein paar Meter gefahren. Fazit: da kommen die Erschütterungen schon heftig durch. :-j Muß ich morgen mal in Salzburg mit dem XC testen, der ist wenigstens gefedert, das Kabelgesteuerte Polizeiauto hier nicht.... Aber dafür ist der Boden im Büro schon deutlich ebener als die Trialstrecken in der Regel.... :-Z :-j Wir werden sehen...

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • Abwarten, wie es sich im XC macht das Teil. :cz
    hier mal das Testvideo von heute Mittag. :-y

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow