Schauen und staunen

  • ............. :cu



    l:j :-:: l:k



    Des is leider net mein Keller.


    Da braucht man ja eine Alarmanlage mit Standleitung zur Polizei.

    Gruß j:f Bernhard




    Meine Fotoalben bei Arcor gibt es nicht mehr da Vodavon nun Eigentümer meiner Bilder ist und ich nicht mehr zugreifen kann.

    Danke Internet :i:

  • Die Sammlung ist natürlich beeindruckend, aber ehrlich gesagt würde ich es gar nicht so für mich haben wollen. Da wäre ich ja nur noch mit Abstauben und Polieren beschäftigt. :cz Und die meisten dieser Fahrzeuge sind inzwischen sogar viel zu schade um damit zu fahren, geschweige denn durch den Dreck...
    Also nix für mich, ich brauche Alltagsfahrzeuge die auch Kratzer, Dreck und mangelhafte Wartung vertragen. :cz Von Preisen und Kosten rede ich lieber gar nicht, das ist ja ein kleines Vermögen das da rumsteht. Schön wäre es wenn das alles quasi öffentlich zugänglich wäre, als Ausstellung z.B. Die würde ich mir dann gerne anschauen. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow

  • ... Mir fehlen die Worte...


    Will haben *LOL*
    :cu
    :cu
    :cu
    :cu

    Frohe Weihachten
    PS: Ich bin auch bei Rockcrawler.de (als Eisenbeißer)
    Axial AX10 Scorpion:-Ma
    Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) ;-((
    der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab :-j
    Graupner Taifun (RIP);-((
    Löschkreuzer Weser :cp