Truckpuller2

• Hallo,

entweder bin ich zu blöd oder es steht ganz einfach nicht in der Anleitung: Habe den Truckpuller2, ein blaues und ein gelbes Kabel. Welches Kabel ist minus, welches Plus oder ist das egal? Und reicht es wenn, ich die Kabel am Motor fest drauf stecke?

Danke im Voraus und entschuldigt meine Unwissenheit, ich sollte in der Schulzeit ab acht nicht mehr modellbauern j:d :co

• Hallo Stefan,

eigenltich ist es egal, ob das gelbe oder das blaue Kabel + oder - ist. Es dreht sich halt nur die Drehrichtung beim vertauschen :cz
    Es sollte eigentlich reichen, wenn du die Stecker aufsteckst, zur Not dir Buchse vorsichtig bisschen zusammendrücken damit mehr Druck auf den Falchstecker kommt.
    Je nachdem was für einen Fahrtenregler du verbaust, kannst du das nachher auch darüber die Drehrichtung einstellen.
    Bei meiner MC 19 kann ich die Drehrichtung direkt einstellen oder bei den Servonaut Reglern im Setup.
    Ganz einfach wärs natürlich wenn man einfach die Kabel austauscht :-x l:q

• Ok, danke, dann trifft wohl das erste zu :co :xn :xn

Da ich in Zukunft nur mit Servonaut fahren möchte, ist es also überhaupt kein Problem oder Kabel tauschen, obwohl die Dinger jetzt ziemlich stramm festsitzen, danke :-W