Beiträge von xcholli

    Hallo Peter, j:f


    einmal im Urlaub und schon bist du wieder ein großes Stück weiter. :-y :-W


    Das Armaturenbrett sieht auch wieder genial aus. Aber so ist es man ja von dir gewohnt. :-:: :-W

    Hallo Peter ,


    dein Einfall mit der Bohrmaschine finde ich garnicht so schlecht.
    Die Pfeile im Koordinaten Tisch, finde ich auch sehr sicher.

    Hallo Peter, j:f


    super was du schon wieder gemacht hast. :-W Dein Tempo ist wie immer rasant.
    Viel Spaß beim lackieren und mal schauen wie du das mit den Federn machst.

    Hallo Peter, j:f


    könntest du ,wenn es dir möglich ist, mal ein Gliedermaßstab neben deinem Kettentraktor legen?
    Ich kann mir das immer nicht so richtig vorstellen :-j, wie groß das ist. (die Länge) :-y

    Hallo Peter, j:f


    wie man es von dir gewohnt sieht deine Werkbank sehr ordentlich aus.
    Ich habe aber mal eine Frage zu dem Gerät (Maschine) links neben der Cola Dose.
    Was ist das für eine Maschine? :ü Ich würde ja sagen, das ich es schon einmal gelesen hatte , als du sie aufgepeppt hattest. Aber ich komme leider nicht darauf . :ca
    Danke im voraus :o

    Hallo Peter, j:f


    wo muss man dich suchen im Facebook? :ct Ich bin da leider nicht angemeldet.
    Ich persönlich finde das hier aber genial was du machst und wie schnell du lackierst.
    Hast du dann schon wieder Schrauben nach bestellt? Du hattest doch erst eine Lieferung bekommen von Knupfer.

    Na Peter,


    jetzt warten wir mal auf deine Laserteile. :-W
    Ich habe von einem verstorbenen ;-(( Modellbaukollegen eine Drehbank übernommen. Jetzt muss ich erst einmal schauen wie man damit richtig umgeht.
    Da ist soviel Zubehör dabei :-y und ich gleube ich brauche erst einmal ein Buch. :-j

    Hallo Peter,


    wie Joachim schon schrieb, meinte ich diese Wasserfesten Edding. :-W
    Sie gibt es in verschiedenen dicken der Miene.


    Ich denke ihr seid wirklich besser auf dem Festland aufgehoben,
    schon alleine wegen den ganzen Arzttermienen und den ganzen anderen sachen die man erlledigen muss. :-O

    Hallo Peter,


    ich würde sagen du hast recht mit dem Edding.


    Ich wunder mich nur, dass du zu deinem Rasenmäher keine Funkfernsteuerung in der Hand hast. :-j :xm :xn


    Den Motor hast du auch super hinbekommen. :-W

    Hallo Peter, j:f


    du hast aber auch ein pech. :ca
    Aber schön wieder was zu hören von dir. Ich dachte immer, bei dir braucht man keine Blitzableiter, aber jetzt würde ich es doch empfehlen. :xn Damit nicht wieder dein :ct den Geist auf gibt.