Beiträge von Mogtrialer

    Servus an alle Beteiligten!!


    Es war wieder ein sehr schöner Event!!


    Leider vieeeel zu heisssss!!!! :cü


    Es gab wieder viele super Fahrzeuge in klein und groß zu sehen, wie immer
    sehr beeindruckend.


    Bezüglich der Auswertung bitte ich Euch noch um etwas Geduld, es müssen noch Ergebnisse nachgetragen werden, da bin ich aufgrund Geburtstag usw. noch nicht dazu gekommen, bin aber guter Dinge, dass es heute Abend klappt und dann wird das Ergebnis auch asap eingestellt.


    Beste Grüße
    Markus

    Servus nach Augschburg! :cz


    das hört sich doch alles sehr gut an, wir sind immer interessiert die Gemeinde zu erweitern und auch neue Austragungsorte zu finden. Hab ein wenig auf Eurer Seite gestöbert und denke auch, dass man da gut einen Lauf austragen könnte.


    Wenn Du Lust hast, dann kannst mir auch eine PN schreiben und wir rufen uns mal zusammen. Da kann man dann ein wenig plaudern und klären wie es so bisher bei uns im Südtrial läuft.


    Also würde mich sehr freuen von Dir zu hören!!


    Beste Grüße
    Markus

    Hallo Veranstalter,


    es sieht zeitlich ja leider bei vielen sehr bescheiden aus. Ich kann auch verstehen, dass die Anreise für einige nicht optimal ist.


    Aus dem Grund müssen wir einen Weg finden, wie wir wieder besser zusammenarbeiten können und der Austausch und die Bereitschaft zu Veranstaltungen wieder mehr an Attraktivität gewinnt.


    Bestand bis jetzt sind wohl für 2015 4 Läufe. Sollten die Baatzbuam wieder zwei Läufe stemmen, dann sind wir bei fünf, die ich auch als gut und wichtig erachte.


    Es sind einige Veränderungen in Planung, die dann auch wirklich mit allen Veranstaltern besprochen gehören. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten, sich mit uns kurz zu schließen und Wege der Durchführung vorzuschlagen, damit wir hier miteinander weiter wachsen können.


    Die Kontaktliste der Veranstalter ist soweit gefüllt. Ich werde Euch diese die nächsten Tage zusenden, damit in diesem Bereich auch keine Fragen mehr offen bleiben.


    So, nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch und eine tolle Planung für 2015.


    Bis bald, beste Grüße
    Markus

    Mit dem Markus hatte ich Kontakt, der weiß auch den Termin und wie er gesagt hat möchte er für 2015 auch wieder einen Lauf austragen.


    Somit wären wir zu dritt......wird schon!!!!


    Grüße
    Markus


    P.S. ich habe nicht mir mir selbst gesprochen, obwohl ich es in den letzten Tagen doch sehr stark in Erwägung ziehe..... :cü :-k

    Hallo zusammen,


    ich möchte die Ausführungen von Klaus noch gerne ergänzen,


    BITTE SENDET MIR EURE KONTAKTDATEN!!!!


    Ich möchte gerne eine Kontaktliste zusammenschreiben, damit jeder die anderen erreichen kann und sich im Fall der Fälle austauschen, Hilfe holen usw.


    Danke dafür an Euch im Voraus!!!


    Grüße und einen schönen Tag!!
    Markus

    Als Vorschlag von meiner Seite für nächstes Jahr wäre folgender.


    Wir fanden den Modus auf der Europameisterschaft super, dass jede Nation eine Sektion gesteckt und betreut hat.
    O.k. das mit dem betreuen ist dann doch noch Planung des Veranstalters, allerdings fände ich es gut, wenn wir für 2015 eine Möglichkeit finden, auch mal Ideen der Fahrer in die Sektionsplanung mit einfließen zu lassen.
    Soll heissen, der Veranstalter steckt z.B. zwei oder drei von vier Sektionen vor und aus den Reihen der Teilnehmer werden dann die restlichen Sektionen vor Beginn der Trials gesteckt. Somit bekommt das Anforderungsniveau eine andere Qualität und es werden auch neue Denkrahmen eröffnet die der Veranstalter so vielleicht gar nicht in Erwägung gezogen hätte.


    Hat bei der Euro sehr gut geklappt und an unseren letzten Lauf ebenfalls, mit sehr tollen Überraschungen und Anregungen.


    Beste Grüße
    Markus

    Hallo alle zusammen,


    die Auswertung für die Saison 2014 ist vollzogen, ich habe die Dateien gestern an Joachim geschickt, ich denke er wird diese im Laufe des Tages noch online stellen.


    Ebenfalls die Auswertung unseres letzten Laufes in Edling, auch diese Rangliste ist raus.


    Einige Ideen zur Auswertdatei habe ich auch schon in einem kleinen Lastenheft zusammengefasst, natürlich immer mit dem Gedanken an Bedienungskomfort und ganzheitliche Nutzung.


    Das Reglement für 2015 ist in seiner ersten Version ergänzt worden, nun müssen wir sehen, was am 11.10. herauskommt und ob noch Änderungen notwendig werden. Sollte von Euch jemand vorab das Reglement einsehen wollen, weil er vielleicht am 11.10. nicht anwesend sein kann, dann gebt mir bitte Bescheid, ich schicke es Euch sehr gerne per Mail zu. Für das Forum war die Datei leider zu groß.


    Es ist auch geplant, die Startnummern an die Rangliste der Saisonwertung 2014 anzupassen. Ja, ich weiß das hätte schon letztes Jahr passieren sollen, allerdings hat sich kein Freiwilliger gefunden und ich hab es leider zeitlich einfach nicht geschafft. Die ersten Schritte in diese Richtung sind von mir schon vorgenommen worden, jetzt müssen wir uns die Umsetzung zum ersten Lauf 2015 noch durch den Kopf gehen lassen.


    Ich wäre allen Veranstaltern/Ausrichtern dankbar, wenn Sie mir nochmal Ihre aktuelle E-Mail-Adresse und Kontaktdaten (Tel., Handy...) zusenden würden, dann kann ich eine Adressliste mit den Kontaktdaten verfassen, vielleicht bekommen wir so auch nochmal eine optimalere Kommunikation hin.


    Ich freue mich auf unser Treffen und auf die dort gefundenen Ergebnisse.


    Beste Grüße
    Markus

    mir fällt dazu erst einmal ein, dass es sehr gut ist, dass Du es auf den 11.10. verschoben hast, dann kann ich vermutlich doch teilnehmen.


    Bin ja gespannt, was da noch so alles aufkommt.
    Versuche bis dahin, das Reglement auf den aktuellen Stand des Euro-Reglements zu bringen. Das die Basis passt......


    Grüße
    Markus

    b-zindler: dafür das Du sehr vollmundig auf der Süd-Trial Hompage geschreiben hast, dass das gleiche Reglement wie 2013 gültig ist, bin ich ein wenig verwundert, dass Du nicht weißt wo Du es finden könntest....... :co


    versuch es mal unter Sued-Trial.de --> dann Truck-Trial klicken --> und dann auf Saison 2013, da steht dann im unteren Drittel der Seite Reglement_Sued_Trial_2013.


    Viel Erfolg!!


    Wenn es nicht klappen sollte, dann sag bescheid, ich kann es Dir auch noch als PN schicken.


    Beste Grüße
    Markus

    Auch ich möchte mich bei allen Ausrichtern und natürlich den Teilnehmern bedanken. Schließlich ermöglicht Ihr erst den Erfolg einer Veranstaltung. 2014 war leider aus terminlicher Sicht für mich kein gutes Jahr, habe mir aber sehr vorgenommen, 2015 besser zu organisieren. Allerdings ist es ja immer schwierig wenn zwei, einem sehr wichtige Hobbies, aus terminlicher Sicht kollidieren und eine Entscheidung getroffen werden musste. Das war letztes Jahr allein bei 3 Terminen die den Südtrial betreffen so.
    Da man der Familie auch seinen Raum geben will und muss, kommen eben solche sehr rahren Jahre zustande.


    Ich kann mich in vielen Punkten meinen Vorrednern anschließen und die vorgetragenen Verbesserungsvorschläge nur nochmals unterstreichen.


    Bezüglich dem Reglement, kann ich Joachims Aussage insofern noch ergänzen, dass wir nur eine kleine Veränderung vornehmen müssen, die eben auch in Euro-Reglement noch verbessert wurde. Hier geht es um das Umkippen der Fahrzeuge und wie es geregelt ist, wenn es die Sektionsgrenze berührt oder überrollt. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass unser Reglement sehr gut funktioniert, auch die Handicapwertung nach wie vor Ihre Berechtigung hat.
    Danke auch, dass es an Fairness und Entspanntheit an keiner unserer Veranstaltungen gefehlt hat und es sehr schön ist, seine " Trialfreunde " in regelmäßigen Abständen wieder zu treffen!!!! :-:: :-W


    Harren wir den Dingen und freuen wir uns auf 2015. Lasst uns auf diesem Niveau weitermachen!!


    Herzliche Grüße an alle!
    Markus

    Lieber Andy,


    vielen Dank für die super Bilder. Die Perspektiven finde ich einfach Klasse, super wenn unsere Kleinen wie Große rüberkommen.
    Auch die Kombi Fahrer und Bild, einfach super!!!


    Vielen lieben Dank dafür. Das TimeLap Video ist auch eine super lustige Sache, auch wenn mir doch erhebliche Defizite meiner Haarpracht nochmals vor Augen geführt wurden....... :co EGAL!!!


    Ich wusste auch nicht, dass in unseren Breiten ebenfalls der Yeti vertreten und heimisch ist, aber ganz am Anfang Deines Videos kann man Ihn kurz sehen, spitzt über die Markise vom Gertsch und schaut frontal in die Kamera.........(siehe Vergleichsfoto!!) j:d :-W


    Vielen Dank noch mal
    Markus

    Bilder

    • Yeti.jpg

    Ecki: wir fangen an wenn alle da sind!! j:d


    jetzt mal ganz entspannt, hat das letzte mal so viel Spass gemacht, ohne Druck, immensen Druck, ist es einfach viel schöner!!!


    Bei den bisher erfolgten Anmeldung wird es auch schön entspannt, jeder kommt gut mit den Sektionen durch und dann bleibt auch noch Zeit um ratschen zu können........so solls sein.


    Freu mich auf Samstag, das Wetter soll ja auch einigermaßen passen.


    Grüße
    Markus

    So liebe Trailbegeisterten!!!


    Es ist so weit, die Tage sind gezählt und die Vorbereitungen werfen auch schon Ihren Schatten voraus.


    Am Samstag treffen wir uns wieder in Edling um den letzten Lauf zum Südtrial durchzuführen.


    Ich möchte alle die mit dem Gedanken spielen, bei uns mitzufahren, hier eine kurze Info zu posten oder eine Mail an wheelman oder mich zu senden, damit wir uns mit der Planung ein wenig leichter tun.


    Ich freue mich auf einen tollen Tag!!!


    Beste Grüße
    Markus