Beiträge von wheelman

    Da´nke für deinen Bericht Tom - sehr lehrreich. :-W Ein Wunder dass dich weder die Eltern des verunfallten Kindes noch Rolly Toys oder gar Mercedes wegen deiner Kindeswohlgefährdender Umbauten verklagt haben... Sorry, bin grad etwas jobbedingt angefressen und neige deshalb zu Ironie und Sarkasmus. bow

    Aber es ist tatsächlich erstaunlich welche Kräfte da auf die Kreuzgelenke wirken, hätte ich so nicht erwartet. Anscheinend unterschätzt man das leicht, also ich bin auf weitere Berichte gespannt ob die Modifikation den gewünschten erfolg bringt. :-W

    Und für die illegalen Beifahrer einfach einen Helm, Knie und Ellenbogenschoner zwingend vorschreiben und natürlich die Fahrer mit einer mehrtägigen Schulung auf alle Eventualitäten vorbereiten. :r

    Ich find´s nach wie vor ein sehr cooles Projekt. :-W:-W:-W

    Das Fahrerhaus und die Fotos dazu sind :-W :-W :-W
    Aber an den Vorschaubildern muss ich noch mal arbeiten. Bei mir schauen die total grob aus. :-j
    Oder ich warte morgen das Update ab und hoffe auf eine automatische Verbesserung... :-Z
    Danke jedenfalls für dieses Update Tom! :-W

    Hallo Peter,
    der Checker tritt hoffentlich nicht so bald mehr in Erscheinung, ist ja nur mein Notnagel falls ich mich als Admin irgendwie aussperren sollte...
    :-Z
    Ich bin gar kein Freund von Klimaanlagen, meine Nebenhöhlen Probleme verdanke ich selbigen aus den Doppeldeckerzügen der Bahn...
    Und besonders unangenehm finde ich die extra kalt eingestellten... Im Auto stelle ich die bei Temperaturen wie heute (ca. 30°C) auf min. 23°, sonst wird das Aussteigen zum Schock....
    Aber nur im VW, beim Peugeot fahr ich eh immer offen wenns nicht regnet. :-W
    Die Materialbeschaffung in Spanien ist leider nicht so einfach wie bei uns wie man sieht ;-ä. Ich drücke dir die Daumen, ansonsten müssen wir eine Lieferung von hier aus organisieren. :cz

    Ich glaube keiner von euch beiden hat es nötig so über den anderen herzuziehen, ist doch völlig OK dass jeder unterschiedliche "Baustile" hat. Außerdem ist das hier fehl am Platz, also bitte ich euch das zu beenden.
    Allerdings zweifle ich auch daran dass dieser Thread noch mal weitergehen wird, die LKW Fabrik ist anscheinend nicht mehr aktiv. ;-ä

    Eine psychiatrische Diagnose mag ich nicht stellen, das"verbieten" wir hier auch immer den anderen Stellen... :-Z
    Aber die große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist bei etlichen Herstellern im Modellbaubereich schon auffällig. Da übernehmen sich viele und besonders der kaufmännische Teil wird wohl oft grob unterschätzt. ;-ä
    Sehr schade weil so schon viele interessante Projekte in der Versenkung verschwunden sind...

    Was mich ehrlich gesagt mehr beschäftigt ist die Frage - was ist los mit der LKW-Fabrik???
    Seit Monaten tote Hose, nicht nur bei uns im Forum. Wenn ich es richtig gelesen habe warten manche Kunden trotz Anzahlung auf Lieferungen.. Klingt alles leider nicht sehr gut und Erinnerungen an manch anderen Kleinst-Hersteller werden wach...
    Ich hoffe ja sehr dass es noch zu einem positiven Ende kommt, aber aktuell sind die "Sendepause" und die negative Rückmeldung von Kunden besorgniserregend. ;-ä

    Die Waschmaschine zum Größenvergleich ist :-W
    immer wieder beeindruckend wie groß Bauteile in 1:8 dann doch sind! :cu
    Lackierung oder nicht... schwierige Frage. Es wird so oder so wieder ein blitzsauberes Zubehör zu deinem Fuhrpark. :-::