Angenommen, ich baue hinter die Rückwand ein paar "Luftkessel" und vor die Luftkessel eine Halterung für das Reserverad, dann würde ein kleiner Kran, der ziemlich weit rechts am Fahrerhaus montiert würde, eine Ausladung haben, die mit dem Spriegel nicht in Konflikt käme.
Die Pritsche muss auf jeden Fall noch etwas nach hinten kommen, das Beispiel von Tom sieht für meinen Geschmack hammermäßig aus!
Geld für einen Spielzeugkran + Porto geht mir gegen den Strich. Den Ami-Kran möchte ich schon haben, aber bis ich das wieder zusammen habe, ist der Sommer vorbei und was da an Zoll wieder drauf kommt, weiß ich ja auch nicht. Erstmal brauche ich wieder GEWU und Servonaut-Platinen, Blinker, Rücklichter, Seitenlichter, usw. Mein schöner großer Lautsprecher Ist für 12V ausgelegt, also brauche ich einen für 7,2V.
Auf der einen Seite könnte ich einiges an Beleuchtung von der Karo des TRX-6 abbauen, aber dann blutet mir wieder das Herz, weil die Beleuchtung nicht schlecht ist und angepasst bleiben soll.
Im Falle einer Hobbyaufgabe (haha) wäre das beim Verkauf nicht gut!
Jetzt rätsele ich noch herum, warum der schwarze TRX-6 729,- € kostet und der weiße 749,- €? Es soll noch ein Modell in Silber im Herbst heraus kommen. Ich werde versuchen, den in weiß zu bestellen. Mit dem Getriebe Dr. habe ich schon gesprochen, hoffentlich ist der in 14 Tagen noch da? 17,- € Porto ist ja auch anständig. (Im Sinne von günstig)
Schönen Sonntag, bleibt gesund! 
...