Beiträge von jodie

    Habe die Ehre,
    nix da.. weiterberichten.


    Es ist so typisch...


    Ich find viel schlimmer, wenn ein und der selbe Baubericht in tausend Foren vorgestellt wird - gerade im Funktionsmodellbau.
    Es würde ja ein, zwei Foren reichen..



    Oiso Anda...
    I mächt den Baubericht do seng.. mi interessierts...


    Gruaß
    Jo

    Servus Anda,
    schod.. schod... aba huift nix.


    Ist glaube ich besser so.. Im April oder sogar im Mai sollten wir da schon anderes Wetter haben.


    Termin ist mir persönlich egal.


    Auf alle Fälle Dir einen fetten Dank, dass Du das ganze in die Hand nimmst.

    Servus,
    ich glaube nicht das es so ein kleines Alul-U-Profil gibt.
    Das kleinste was ich kenn gibt es hier


    Kurze Frage, warum willst Du kein Messing verwenden?


    Gruß
    aus Grainau
    Jo

    Moinsen,
    ey cool.. da glaube ich könnte ich auch schwach werden bei so einer Tomcat...
    Und der Preis ist echt heiß...
    Thommy, hast mal nen Link, wo man den beziehen kann??????

    Servus Peter,
    so, ich schreib auch mal kurz was dazu.


    Bitte ja weiterberichten.
    Ich bin in diesem Thema nur immer leiser Leser, aber dennoch interessiert mich der Bau Deines Modells.. auch wenn ich kein Camping-Fan bin.


    Hut ab vor Deiner Modellbaukunst...
    Ein Wahnsinn... :-W
    Die Details... ein Traum...


    Auf die nächsten Fortschritte freu ich mich schon....

    Zitat

    Original von Mario S.


    das hört sich ja sehr gut an, weißt du vielleicht, ob er nach Gelnhausen zum Forumstreffen von Modell-Baustelle.de kommt?


    aber schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Moin,
    jop, der Ruedi wird nach Gelnhausen kommen.


    Vielleicht kommt er auch Morgen oder Übermorgen auch zu mir :-x


    Schreib ihn einfach mal an... dann kann er Dir Auskunft geben.

    Zitat

    Original von Thommy
    beschreibe mal "wenig geld" genauer :-Z


    schwierig... sehr schwierig :xm :-x


    Nein... klar ist er teurer als der Leimbach... aber dafür stabiler und ne Drehdurchführung wie gesagt ist auch mit bei...

    Servas Mart´l,
    dann glückwunsch zum Neuerwerb!


    Nachdem wir am Samstag gebabbelt hatten, war mir klar das Du da nicht lange wiederstehen kannt :xm


    Hast ne gute Entscheidung getroffen!
    Und mit der Gestaltung.. naja... dann kannst sie ja gleich hellgrün lackieren...

    Servus,
    schaut echt genial aus...


    Wie hast Du denn die Urform hergestellt bzw. aus was ist die??


    Sind die aus Zementestrich??

    Servus,
    danke Dir...


    Habe soeben mit Herrn Brixl telefoniert.
    Es sind die Robbe Schieberegler....


    So, jetzt kann ich mal die Fräse anwerfen und versuchen ob ich es hinbekomme :-j


    Ähm...
    Aber den Durchmesser von den Playstation Joysticks könntest mir bitte kurz angeben :-Z :-x
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke



    Servus,
    ähm, kurze Frage...
    Hast Du zufällig irgendwo noch die Abmessungen für die Schlitze und Bohrungen???


    Heute ist meine gekommen und ich müsste ebenfalls die Löcher/Schlitze hineinfräsen...
    Leider war kein Schieberegler mit bei...


    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

    Salve Bernhard..


    nö, mit den Kreuzknüppeln funzt das nicht so wie ich mir das vorstelle...


    OK, vielleicht ginge es... aber das doppelt belegen von den Kreuzknüppeln birngt nix wennst die Funktionen gleichzeitig steuern musst...
    Habe da lange mit Ruedi und Franco drüber gesprochen....


    Allein die ganzen Lafetten, Teleskop, fahren (äh mucken :-x), etc...
    dann willst noch drehen um dem Berg raufzukommen...
    mh.. ich glaube das mit den ganzen einzelnen Sticks funzt besser.

    Zitat

    Original von Hendric
    du weißt das das bis Sins nur noch zwei Monate sind? Glaubst du wirklich, dass Johann inzwischen so schnell liefern kann?


    Ja, das glaube ich...
    Herr Brixl sagte so zwischen 6 und max. 7 Wochen.


    Naja, wenn nicht... halb so wild, denn davon bin ich nicht abhängig.