Beiträge von Hirsl

    Ja dann stehe die Aktien ja gut wenn du mehr Leistung brauchst (hoho)


    Sicher komm dich gern mal besuchen mit ein bischen Kabel im Koferraum solang ich nen Kaffe bekomme ist alles klar :xv


    Wenn du 150% Leistung willst nur kurz anrufen


    Gruß Hirs

    Morgen Gertsch,


    da hast ja schon mal den ersten Erfolg verbuchen können.


    Wegen dem Motorklemmbrett meinte ich damit du mal schauen sollst wie der Motor verschalten ist und ob evtl. ein Kondensator darin verbaut ist.


    Denn die meisten Hersteller kaufen günstige Drehstrom Serienmotore die gerade auf den Markt verfügbar sind und beschalten diese mit einer sogenannten Steinmetzschaltung WikiPeter :-) .


    Vorteil mann kann die Maschine an die normale 230V Steckdose anschließen und es eine sehr Günstige Anschlussvariante für den Hersteller, aber der Nachteil ist eben das nur 70% der Spitzenleistung zu Verfügung stehen ( nur 10-50% Anlaufleistung). Mann könnte also das Gute Stück durch einfachen Umbau der Motoranschaltung ( Stern oder Dreieckschaltung) in der Leistung erhöhen.


    Du würdest nur einen CEE 16A Steckdose im Keller brauchen, da gehe ich aber davon aus das du die hast :z


    Gruß Hirs

    Hallo Gertsch,


    schraub doch mal das Motorklemmbrett auf und mach mir ein Foto vieleicht können wir ja ohne Großen aufwand deinen Bandschleifer auf Motzen :cz


    Pimp your Bandschleifer :cp


    Gruß Hirs

    Hallo Gertschi,


    ich glaub bei den BaatzBuam ist grad das GROßE Kipperfieber ausgebrochen lauter infizierte :xn


    Wegen deinen Wackelbewegungen Kann es sein das deine Spindel nicht ganz rund läuft? Bei meinen Sattel fällt das nicht so auf und sobald die Mulde voll ist sieht mann gar nichts mehr???


    Zitat

    Mir klingen noch immer die Worte vom Christian (Lechner) im Ohr, eine PS Mulde hält nie !


    Die muss sich verformen sonst hälts ned!!!! :-O :-O :-O


    Freu mich schon den mal Live zu sehen


    Gruß Hirs


    P.S. Der SK würde mir auch gefallen :cp

    Hallo Norbert,


    lass ihn so wie er ist mir gefällt er auch sehr gut. XXX XXX XXX XXX XXX


    Ich Fahrer Aushilfsweiße bei einem Fuhrunternehmen und der hat ein änhliches Auto mit langer Hütte und 3 Seitenkipper wenn ich das nächste mal dorten bin mach ich mal ein Foto für dich.


    Gruß Hirs

    Sagt mal jung was ist des los mit euch Herr Probul hat Zeit wie heu und Herr Fui muss jetzt mal richtig arbeiten :-c habt ihr getauscht l:h


    Also ich vertreib meine Zeit beim 4 achser MP2 fahren :xv :xv :xv

    Okay dann müssen wir entweder mit einer Motorsense ran oder ich Importier das Rasenmähgerät vom THW damit wir den Platz frei bekommen.


    Ich glaub ich wähl die Round Up version geht einfacher

    Hallo Bernhard,


    hab die Optimal 3000 schon Live auf einer Baustelle am Chiemsee beobachten können, ich finde es Wahnsinn was machen alles machen kann und welche Kraft dahinter ist.


    Gruß Hirs


    P.S. Ich werde mal sehn ob ich noch Fotos davon habe

    Ja hättst mich angerufen dann wäre ich Bewaffnet mit Grill vorbei gekommen dann hätts nen Trailhasenspieß gegeben :cp


    Also das NEO seil find ich auch geil gefällt mir gut. Wegen dem Unkraut soll ich vieleicht noch mit einer runde Roundup vorbei schaun?


    Wie siehts eigentlich mit der Werkstattbetrieb aus immer noch Tod oder rührt sich wieder was???


    Gruß Hirs

    Uiiiii da versteck sich ja ein Trailparcour unter dem ganzen grün :z


    Hast du heute Frei gehabt Joachim?


    Ich weiß ja ned wie gesund die Waldbären :xn noch sind nach unseren Roundup angriffen :ce
    Aber super Arbeit!! XXX XXX XXX XXX XXX

    Hallo Jungs, ich muss euch leider für morgen absagen es geht einfach nicht, aber ich schicke euch meinen Zweitfahrer den Berni.


    Ich wünsch euch alle viel Spaß


    Gruß Hirs