Moin,
habe zwar keinen Revo - aber deine Fragen beziehen sich ja generell auf das Einlaufen von V-Motoren.
Also vorweg.
Dicker, weiß/blauer Rauch - achte einfach darauf, das er wirklich schön qualmt - das blau sieht man meistens nur im Gegenlicht... also keine Panik wenn er nicht knall-blau leuchte... sofern er raucht - is alles ok!
Tropfen aus dem Reso - vollkommen normal.. dein Gemisch is zum Zeitpunkt des einfahren viel zu fett - und das ist gut so... das kann sogar soweit gehen, das er dir nach einem Tag Standzeit nicht anspringt oder direkt wieder ausgeht weil das halbe Reso mit Öl zu ist - seitlich zum resoauslass drehen, bißchen mehr gas geben so das die Sauce rausläuft.
Dies erklärt auch deine Frage 3 - im Betrieb schleift sich der Kolben langsam ein... dein Gemisch ist wie bereits erwähnt viel zu fett... umso länger der Motor läuft, desto sauberer will er eigentlich eingestellt werden - sprich... wenn er zu fett läuft... Nadel bißchen gegen Mager stellen - zum Einstellen generell komme ich gleich noch!
Jetzt der wichtigste Punkt - Normalerweise kannst du Verbrenner zu jeder Jahreszeit fahren - auch mit Nässe haben sie weniger Probleme als E-Motoren bzw. deren Regler - solange alle E-Teile gut verpackt sind - kein Wasser durch den Vergaser eindringt - kann dir da nichts passieren. ABER!
Ich denke du bist noch Anfänger in Sachen V-Motoren. Ich hab schon viele Motoren gesehen -die falsch bei jetzigen Temperaturen eingefahren wurden.
Generell kann man diese Standard "so fahren sie Ihren Motor ein" Anleitungen vom Hersteller vergessen. Ganz schlimm sind da die HPI Anleitungen.
Die ersten 5 Minuten eines Motors sollten sicherlich im Standgas laufen - extrem fett - aber dann geht es schon los.
Ein Einlaufen lassen des Motors geht nur - unter beobachtung der Temperatur! Will heißen, dein Motor sollte später im Betrieb einen Temperatur von 100-120° haben. Lässt du bei diesen Temperaturen deinen Motor falsch einlaufen (gemäß Hersteller) wirst du sicherlich im Bereich von 70° liegen - nicht viel höher. Das bedeutet, deine ganzen Teile schleifen sich in diesem Temperaturbereich ein! Sobald du später in die Betriebstemperatur kommst, wirst du immer mehr Probleme mit deinem Motor bekommen!
Wenn Motoren bei diesen Temperaturen eingefahren werden müssen, wird dies teilweise mit Hilfe von Alufolie um den Kühlkopf verwirklicht, um das Motörchen überhaupt annähernd auf Betriebstemperatur zu bekommen!
Ich würde dir raten - kaufe dir ein Sensorloses-Thermometer - damit kann du ständig die Kopftemperatur messen - nur so - kannst du sicher sein das Dein Motor optimal eingefahren wird und du lange Spass und vorallem optimale Leistung abrufen kannst.